Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Doppelter Editor ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Doppelter Editor ?

Beitrag von studdedwings am Di 11 Aug 2015 - 14:32

Hi,
wusste leider nicht, wo ich das am besten hinpacke, deshalb landets einfach mal hier.

Ich machs kurz: Was ist das denn mit diesem doppelten Editor zur Zeit? Ich mein, das ist ja in absolut jedem Forum so, auch hier, aber ich versteh den Sinn dahinter nicht. In meinem eigenen Forum sieht das doppelt blöd aus und fehlerhaft ist es ja irgendwie auch. Tippt man in den normalen, Editor (der unterhalb der Symbolleiste) was ein und klickt auf Vorschau, verschwindet der Text einfach. Alles weg. Und der andere Editor, oberhalb der Leiste, ist auch verschwunden. Hä?
Also in meinem Forum sieht das folgendermaßen aus, der hellblau umrahmte Editor ist der, den ich für unnötig halte: klick.  Hier sieht es bei mir so aus: klick. Und jetzt klick ich mal auf Vorschau: klick. Zweiter Editor verschwunden und alles wieder normal. Nochmal hä.

Was ist denn da los? Laughing

Liebe Grüße

studdedwings
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.11.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Doppelter Editor ?

Beitrag von Günther am Di 11 Aug 2015 - 18:58

Hallo @studdedwings,

ich kann dieses Problem nicht nachvollziehen. Leere bitte zuerst deinen Browsercache:
http://praxistipps.chip.de/opera-browser-cache-leeren_29432

Sollte das Problem dadurch nicht gelöst werden, teste bitte, ob es auch mit einem anderen Browser auftritt.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Doppelter Editor ?

Beitrag von studdedwings am Di 11 Aug 2015 - 22:49

Hm nein, bringt leider nichts. Den Browser möchte ich ungern wechseln,
ich meine, bislang war ja auch alles okay, das Problem habe ich erst seit zwei Tagen.
Aber solange das Problem nur bei mir auftritt, kann ich wahrscheinlich damit leben.

Danke trotzdem sehr für deine Antwort Smile

studdedwings
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.11.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Doppelter Editor ?

Beitrag von Günther am Di 11 Aug 2015 - 22:56

Du musst den Browsern nicht dauerhaft wechseln. Ich müsste nur zur Problemeingrenzung wissen, ob das Problem auch mit einem anderen Browser auftritt (wenn du kurz testweise einen anderen verwendest) oder nicht. Wink

Edit 14.08.2015
Wenn es sich für dich wirklich erledigt hat, schließe ich hier eben ab. Wink
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten