Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

[phpBB2] Seit ich mit Forumieren angefangen habe...

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB2] Seit ich mit Forumieren angefangen habe...

Beitrag von BimbiSchlaumeier Fr 7 Aug 2015 - 10:27

Hallo!

Das, was ich jetzt sage quält mich seit ich mit forumieren.com angefangen habe.
Es ist ganz plötzlich, da ist die Leiste oben mit Willkommen Username und Benachrichtigungen weg.
Und wenn ich einen Beitrag schreiben will ist die Beitragsmodus
Leiste weg also alles und das Feld wo ich schreiben kann ist ganz klein.
In manchen Foren, kann ich dann nicht einmal mehr einen Beitrag oder PN schreiben.
In diesem Forum ist es genau so.
Ich wollte fragen was, dass ist und ob man das regeln kann.
Lg Bimbi

Ps. Ich benutze Windows 8
BimbiSchlaumeier
BimbiSchlaumeier
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 48
Anmeldedatum : 15.12.14
1.Ermahnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Seit ich mit Forumieren angefangen habe...

Beitrag von #Frank Fr 7 Aug 2015 - 10:37

Ich kann dir sagen was das ist.
Entweder du hat die Scripte zum Forum von der URL illiweb.com gesperrt,
Oder du hast ein DNS Problem, das es verhindert, das die Scripte geladen werden können.

Du kannst dir das hier mal durchlesen:
https://hilfe.forumieren.com/t30234-dns-cache-loschen-forum-nicht-aufzurufen
Und das:
https://hilfe.forumieren.com/t33819-wichtige-information-forum-ist-nicht-aufzurufen-dns-server-problem
und die dort genannten Lösungen mal versuchen. Alternativ kannst du 24 Stunden warten, bis sich die DNS Zuweisung bei dir erneuert hat.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Seit ich mit Forumieren angefangen habe...

Beitrag von BimbiSchlaumeier Fr 7 Aug 2015 - 10:49

Ja es bleibt meistens länger ich habe vergessen, dass ich auch keine Spoiler mehr öffnen kann
BimbiSchlaumeier
BimbiSchlaumeier
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 48
Anmeldedatum : 15.12.14
1.Ermahnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Seit ich mit Forumieren angefangen habe...

Beitrag von #Frank Fr 7 Aug 2015 - 11:02

Das könnte auch an dem DNS Server deines Providers liegen.
Du müsstest hier einen Button mit der Aufschrift Antworten sehen:
[phpBB2] Seit ich mit Forumieren angefangen habe... Repondre
Siehst du diesen?
Wenn nicht, dann baut dein Rechner keine Verbindung zu diesem Server auf.
All die dinge, die du beschrieben hast, werden durch Scripte gesteuert, die auf diesem illiweb..com Server liegen.
So auch der Button den ich hier eingesetzt habe.
Die beste Lösung, um von solchen Problemen verschont zu bleiben ist in dem zweiten verlinkten Beitrag beschrieben.
Dabei geht es darum, seinen bevorzugten DNS Server auf die Google Server einzustellen.
Wir hier vom Support nutzen diese schon seit Jahren und haben deshalb diese Probleme auch nicht.

Du kannst dir das überlegen und wenn du nicnt weißt, wie du diese Einstellungen vornimmst, frage bitte jemanden, der sich damit auskennt, oder Google nach einer Beschreibung für dein Betriebssystem.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Seit ich mit Forumieren angefangen habe...

Beitrag von BimbiSchlaumeier Fr 7 Aug 2015 - 11:03

Ich kann den Button sehen
BimbiSchlaumeier
BimbiSchlaumeier
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 48
Anmeldedatum : 15.12.14
1.Ermahnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Seit ich mit Forumieren angefangen habe...

Beitrag von #Frank Fr 7 Aug 2015 - 11:06

Dann schaue bitte in deinen Firewalleinstellungen und auch in deinen Browsereinstellungen nach, ob es dort eintragungen gibt, die das ausführen von Java Scripten, insbesondere von illiweb.com verhindern.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Seit ich mit Forumieren angefangen habe...

Beitrag von #Frank Sa 8 Aug 2015 - 15:00

Keine weitere Rückmeldung...

closed
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten