Lexi Help
Die neuesten Themen
» Private Nachrichten
von inde Gestern um 22:32

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

Partner
free forum

Admin verstorben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Admin verstorben

Beitrag von Stube am Sa 8 Aug 2015 - 19:39

Hallo liebe Forengemeinde,

leider ist ein guter Freund und Kamerad verstorben. Er war der Admin des Teamforum. Als einziger Moderator würde ich nun gerne seine Position (Admin) einnehmen.
Wie muss ich nun vorgehen? An wen muss ich mich wenden? Benötige ich eine Kopie der Sterbeurkunde?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und würde mich über helfende Antworten freuen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Stube

Stube
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.08.15
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Admin verstorben

Beitrag von Günther am Sa 8 Aug 2015 - 19:46

Hallo @Stube,

mein Beileid zu eurem Verlust.

Da Forumieren keine personenbezogenen Daten des Gründers erhebt und ich in eurem Forum auch kein Impressum sehe, können wir das Forum nicht eindeutig einem Gründer zuordnen. Das bedeutet, dass uns eine Sterbeurkunde leider nicht weiterhelfen würde, weil wir nicht zuordnen können, ob diese Person das Forum gegründet hat.
Stattdessen müsstet ihr bitte 6 Monate abwarten, danach könnten wir dir das Forum übertragen:
http://hilfe.forumieren.com/t18643-vorgehen-bei-einer-forenubernahme-nach-inaktivitat-des-grunders

Da du Moderator bist, solltest du solange hoffentlich keine Probleme haben, das Forum zu verwalten?

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Admin verstorben

Beitrag von Stube am Sa 8 Aug 2015 - 20:49

Hallo Günther,

danke für deine Anteilnahme.

Danke für deine rasche Antwort. Zur gegebenen Zeit werde ich wie von dir oben beschrieben handeln. Ich denke ich werde das Forum solange gemanaged bekommen.

MkG
Stube

Stube
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.08.15
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Admin verstorben

Beitrag von Günther am Sa 8 Aug 2015 - 21:04

Danke für dein Verständnis. Es freut mich, dass du das Forum zwischenzeitlich verwalten kannst, und sobald es dann möglich ist, helfen wir dir sehr gerne zur Forenübernahme. Smile
Schönen Abend!
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten