Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] RUNNING FOREVER // REALLIFE;; FSK 14;; LOS ANGELES

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig [phpBB2] RUNNING FOREVER // REALLIFE;; FSK 14;; LOS ANGELES

Beitrag von Runningforever am Fr 7 Aug 2015 - 3:11

RUNNING FOREVER
alles was du dir unter einem glücklichem teenager-leben vorstellst, findest du hier. was hat schon england, florida, deutschland oder mallorca, was californien hat? genau, nichts. du hast hier die stadt der filme, disneyland und den ursprung aller orangen in amerika - yeah. komm, und lebe im golden state! egal ob du der abgefuckte kiffer des senior-jahrganges bist, der tüchtige geschäftsman der bank oder die durchgedrehte im irrenhaus bist - hier ist echt alles möglich. keine einschränkungen zum alter, dein charakter kann 8 oder 77 jahre sein, komplett dein ding! worauf also noch warten, wenn du dein leben in kalifornien leben kannst?

Link zum Forum: http://running-forever.inmyclan.com/

Datum der Erstellung: 20. April 2015

Nickname des Gründers: runningforever

Vorstellung des Forum-Teams:
runningforever & Judah Stanford sind meine hnys, um genauer zu sein, mein Name ist Abigal. Ich befasse mich jetzt seit 5 Jahren mir RPG, bin 23 Jahre alt und bin auf einer Berufsschule. Falls ihr Fragen zur Technik, dem Design oder dem Forum habt, wendet euch an mich. Auch wenn ihr an einem Code interessiert seit, gebt mir bescheid. Ich bin offen für alles.

Wir wollen den Usern das Gefühl geben, in professionellen Händen zu sein. Ich habe CSS- & HTML-Kenntnis, wenn ich auch kein Profi bin, aber für den RPG-Bereich reicht es vollkommen. Wir legen viel Wert auf das Detail und wollen so viele Gimmicks wie möglich einbauen, wir haben jetzt zum Beispiel einen Charakter-Zufallsgenerator oder es werden zufällige Postingpartner gezogen. Egal ob du kompletter Anfänger oder totaler Profi bist, das R4EVER steht euch stehts zur Seite und hilft dir bei allen Fragen rund um das Forum - auch außerhalb davon, dont worry.

# fsk 14
# Reallife-Boad
# Alles dreht sich um Kalifornien; Los Angeles & Riverside
# Schüler, Studenten und Einwohner spielbar!
# Mindestpostlänge 1000 Zeichen
# neu eröffnet

Du hast die Wahl zwischen der Stadt aller Stars und Filme dieser Welt, oder der Stadt der Orangen - Los Angeles und Riverside. Du denkst vielleicht: "Was zur Hölle will ich bitte in Riverside?". Ich kann es dir sagen. So verpennt ist es gar nicht, Riverside hat schon eine Menge Einwohner, okay? Außerdem bist du nur eine Stunde von der Stadt der Engel entfernt.
Wenn dich also alles anspricht und du denkst, dass ist das Forum meiner Träume, dann bitte, trete ein!

Runningforever
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.04.15
Chrome

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten