Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Ein Forum ist Inaktiv und möchte es gerne übernehmen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Ein Forum ist Inaktiv und möchte es gerne übernehmen

Beitrag von Die Auferstehung am Sa 1 Aug 2015 - 17:20

URL des Forums: http://nachtclankatzen.forumieren.com/forum

Forengründerin: Korallenstern



Der Screenshot: http://www.bilder-upload.eu/upload/cf2668-1438442340.png

Ich hoffe das ist so richtig und hoffe das ich eine baldige Antwort bekomme. Smile

Die Auferstehung
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.08.15

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Ein Forum ist Inaktiv und möchte es gerne übernehmen

Beitrag von #Frank am Sa 1 Aug 2015 - 17:42

Hallo,
erst einmal möchte ich dich auf dieses Thema hinweisen :
http://hilfe.forumieren.com/t18643-vorgehen-bei-einer-forenubernahme-nach-inaktivitat-des-grunders

Die dort genannten Punkte solltest du erst einmal abarbeiten und meldest dich dann bitte hier wieder.
Danach wirst du aufgefordert diese Daten per PN an einen Admin hier zu senden.
Poste hier keine Daten öffendlich sondern warte auf die Aufforderung.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Ein Forum ist Inaktiv und möchte es gerne übernehmen

Beitrag von Die Auferstehung am Sa 1 Aug 2015 - 22:16

Achso, Okay. Dann habe ich das wohl falsch verstanden o:

Gut, so wie ich das jetzt Verstanden habe soll ich erst über das Forum Informieren, was dort genau los ist und dann auf eine Aufforderung warten das ich einem Admin diese Infos zu schicken soll? Hab ich das richtig verstanden?

Die Auferstehung
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.08.15

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Ein Forum ist Inaktiv und möchte es gerne übernehmen

Beitrag von Günther am So 2 Aug 2015 - 2:17

@Die Auferstehung, im Thread, den Frank dir verlinkt hat, sind die folgenden Punkte für dich besonders wichtig:
  • Um ein Forum zu übernehmen, musst du dort Teammitglied (Admin/Moderator) sein. Falls du keines bist und kein Teammitglied das Forum weiterführen will, müsstest du zumindest ein aktives und länger angemeldetes Mitglied im Forum sein.
  • In jedem Fall müssen alle Daten gesammelt werden, die im Tutorial angegeben werden. Wichtig ist auch der Link zu einem Thema, in dem alle aktiven Admins + Moderatoren bestätigen, dass sie mit deiner Forenübernahme einverstanden sind.
  • Wenn du diese beiden Bedingungen erfüllst und alle Daten gesammelt hast, kannst du dich hier melden. Du erhältst dann eine Antwort, dass du die Daten per PN an entweder Frank oder mich senden kannst.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Ein Forum ist Inaktiv und möchte es gerne übernehmen

Beitrag von Die Auferstehung am So 2 Aug 2015 - 10:50

Okay.

Also ich bin ein Moderator, die anderen Amdins (ich glaube es sind 3 oder 4) kommen nicht mehr online, sowie die anderen Moderatoren. Ich bin seit letzten Jahr dort angemeldet und habe über 1000 beiträge geschrieben (falls von bedeutung).

Da die anderen Admins und Moderatoren nicht mehr online kommen und der Forengründer seit letzten Jahr nicht mehr in dem Forum war und das schon ein halbes Jahr her ist. Ein anderer Moderator ist mit mir aktiv und ihr bekommt eine baldige Zusage das sie auch mit einferstanden ist das ich das Forum übernehmen darf.

Die Auferstehung
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.08.15

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Ein Forum ist Inaktiv und möchte es gerne übernehmen

Beitrag von Günther am So 2 Aug 2015 - 13:02

Danke für deine Rückmeldung. Da du Moderator bist, ist die Übernahme möglich. Smile
Sobald du auch die Zustimmung des zweiten aktiven Teammitglieds hast, kannst du mir gerne alle Daten per PN zusenden.

Edit 08.08.2015
Da ich bis heute keine PN erhalten habe, verschiebe ich das Thema in den Papierkorb.
Solltest du doch noch an einer Forenübernahme interessiert sein und die nötigen Daten vorliegen haben, kannst du mir die PN jederzeit noch senden.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten