Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Mitliederliste - Memberrow wird nicht angezeigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB2] Mitliederliste - Memberrow wird nicht angezeigt

Beitrag von AstoriaHestia am Do 23 Jul 2015 - 1:32

Guten Abend,

(mein anderes Thema hat sich erledigt, zum Glück.^^)

So ich hoffe das ist hier richtig, nun zu einem Problem was unser Forum schon eine Weile aufweist und wohl doch kein temporäres Verschwinden ist.
In der Mitgliederliste steht folgendes Bei den Charakteren:

BP schrieb:Seitdem ist dieses magische Wesen in unserer Welt unterwegs, wurde das letzte Mal Heute um 1:23 gesichtet und hinterließ bisher Zauber.

Wie vielleicht zu erkennen ist fehlen die Angaben wann der Charaktere angemeldet wurde und wie viele Beiträge (bei uns Zauber genannt) geschrieben wurden.
Um sicher zu gehen das etwas vllt mit dem Code im Template nicht stimmt, habe ich es in mein 2. Forum zum Testen kopiert, dort steht jedoch alles wie gewollt da.

Test schrieb:Seitdem 08.03.12 ist dieses magische Wesen in unserer Welt unterwegs, wurde das letzte Mal Heute um 12:28 gesichtet und hinterließ bisher 73 Zauber.

Hier mal der Teil aus dem Template:

Code:
 <!-- BEGIN memberrow -->
      <tr>
          <td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center"><span class="gen">&nbsp;{memberrow.ROW_NUMBER}&nbsp;</span></td>
          <td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center"><div id="memberlist_avatar"><div align="center"><a href="{memberrow.U_VIEWPROFILE}">{memberrow.AVATAR_IMG}</a></div></div></td>
              <td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center"><span class="member_info"><a class="gen_member" href="{memberrow.U_VIEWPROFILE}">{memberrow.USERNAME}</a><br>

                Seitdem {memberrow.JOINED} ist dieses magische Wesen in unserer Welt unterwegs, wurde das letzte Mal {memberrow.LASTVISIT} gesichtet und hinterließ bisher {memberrow.POSTS} Zauber.<br />
Schreib eine {memberrow.PM_IMG}<br><br>
<table cellspacing="0" style="width: 400px" class="forumline">
 <tr>
 <td class="member_info_box" style="height: 70px" align="center" valign="top">
                  <div style="overflow: auto; height: 100px">{memberrow.INTERESTS}</div></td>
 </tr>

Da die ursprüngliche Gründerin einiges hin und hergeschoben hat, kam schon die Vermutung das evtl ein Bezugspunkt fehlen könnte, dass es nicht klappt. Zur Sicherheit habe ich auch alles in "memberlist_body - Liste der Mitglieder" auf Standard zurückgesetzt und noch mal neu geschrieben. Aber auch jetzt fehlen diese Angaben und ich weiß mir keinen Rat mehr warum oder es ist so einfach das ich es immer übersehe oder aber ich hab mich schon zu lange damit rumgeschlagen, dass ich die Antwort nicht mehr sehe.

Wie dem auch sei, ich hoffe es weiß jemand einen Rat was das sein könnte. Smile

*Kekse hinstell*

Danke schon mal im voraus.^^

AstoriaHestia
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.12.14
Chrome

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Mitliederliste - Memberrow wird nicht angezeigt

Beitrag von Günther am So 2 Aug 2015 - 17:24

Hallo @AstoriaHestia,

da das Problem offensichtlich nicht am Template liegt (Rücksetzung), findest du dort Ursache und Lösung:
http://hilfe.forumieren.com/t40455-phpbb2memberlist-variablen-werden-nicht-angezeigt#266480
Smile

Liebe Grüße
Günther

Edit 08.08.2015
keine Rückmeldung -> closed

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten