Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

An SchrottiGER Passwort für Forum vergessen.

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt An SchrottiGER Passwort für Forum vergessen.

Beitrag von #Frank Sa 25 Jul 2015 - 14:45

Hallo @SchrottiGER,

Du hättest bitte das vorgehen in solch einem Fall befolgen sollen.

Zum ersten Punkt deiner PN:

Es kann nicht sein, das du hier schon mal einen Account hattest.
Weder der genannte Name noch die genannten Mailadressen sind hier registriert.

Zum zweiten Punkt:

Ich kann das von dir genannte Forum ohne Probleme aufrufen.
Sollte das bei dir nicht der Fall sein, solltest du mal bitte den Browser Cache deines Browsers löschen.

Wenn du die Zugangsdaten nicht mehr hast, sende mir bitte noch mal eine PN mit der Forenadresse und der vollständigen Gründer Mail Adresse zu.
An diese Mailadresse kann ich dann ein neues Passwort senden lassen so das du dann die weiteren Schritte ausführen kannst.
Wichtig ist, das du auf das Mailpostfach noch Zugriff hast.

Bitte melde dich dann dazu hier wieder.

Edit: Ich habe gerade gesehen, das du vor 10 Minuten noch in deinem Forum online warst.
Wenn du dein Forum löschen willst, dann gehe bitte nach dieser Anleitung vor:
https://hilfe.forumieren.com/t26590-ein-forum-loschen-wie-mache-ich-das


Zuletzt von #Frank am So 26 Jul 2015 - 13:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: An SchrottiGER Passwort für Forum vergessen.

Beitrag von SchrottiGER So 26 Jul 2015 - 11:55

Hallo Frank,

1. nicht angemeldet ? Woher habe ich dann das Forum ? Ich habe sogar schon mal eine eigene Domain über forumieren gekauft gehabt...
Es sieht zwar etwas anderst aus, als ich es vor einiger Zeit besuchte, aber ich denke doch, dass ich hier richtig bin und auch ein Konto hatte

2. Ich habe ja nicht das Passwort meines Forums vergessen, sondern das von hier (habe mein Forum nun schon länger als 2010...),oder ich bin gelöscht worden - warum auch immer.

3. wollte mich hier nur schlau machen, warum ich so eine seltsame und nicht zu gebrauchende Anzeige im Admin-Modus hatte (hat sich inzwischen geklärt), und konnte mich HIER nicht anmelden...

Trotzdem Danke, das du dir Mühe gemacht hast und mir geantwortet hast.
Schönes Wochenende weiterhin.

mfg
Falls das hier nicht das Forum ist, wo ich mein Forum her habe, kannst du meine Daten komplett löschen
SchrottiGER
SchrottiGER
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.07.15
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: An SchrottiGER Passwort für Forum vergessen.

Beitrag von #Frank So 26 Jul 2015 - 12:18

Nein, so war das nicht gemeint.
Ich habe gestern nach dem Nutzernamen und auch nach den Mailadressen hier gesucht, die du mir für deinen Account hier genannt hast.
Und ich kann weder den Accountname noch eine der genannten Mailadressen hier finden.
Wenn du dich hier schon mal mit der Mailadresse die du jetzt verwendest angemeldet hättest, dann hättest du auch eine Meldung erhalten, das diese Adresse bereits vorhanden ist.

Das mit dem Anzeigeproblem in deinem Adminbereich kann daran gelegen haben, das für dich der Server von iliweb.de nicht zu erreichen war. Auf diesem Server werden Scripte und Grafiken so wie CSS Daten gespeichert die für die Foren wichtig sind.

Wenn nun wieder alles funktioniert und du weißt, wie man sein Forum löschen kann, ist dann alles klar und können wir das Thema dann schließen?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: An SchrottiGER Passwort für Forum vergessen.

Beitrag von SchrottiGER So 26 Jul 2015 - 12:23

OK - Klar - kannst du schließen, muss dann eben mit dem SchrottiGER Account hier leben Smile
Danke
SchrottiGER
SchrottiGER
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.07.15
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: An SchrottiGER Passwort für Forum vergessen.

Beitrag von #Frank So 26 Jul 2015 - 12:32

Du kannst mir gerne noch mal eine PN senden mit Mailadressen die noch in frage kommen.
Ich kann gerne noch mal nach deinem alten Account hier suchen, wenn du möchtest.
Wie gesagt sind die Mailadressen die du mir gestern geschickt hast hier nicht registriert.
Oder kann es sein, das der Nutzermame noch eine andere scbreibweise hat?
Schick mir noch mal alles was dir einfällt und ich suche noch mal.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: An SchrottiGER Passwort für Forum vergessen.

Beitrag von SchrottiGER So 26 Jul 2015 - 12:50

OK....
Bei Anfang des Boards von mir war Wolfenstein:Enemy Territory als Clan angesagt und mein InGame Name war "*Headhunter*" bzw. Headhunter, dann HeadhunterET, dann Mosquito, dann SchrottiGER


Hier im Forum war ich eigentlich *Headhunter* oder auch "Headhunter" ?

Danke nochmals, dass du dir die Mühe machst
mfg
SchrottiGER
SchrottiGER
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.07.15
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: An SchrottiGER Passwort für Forum vergessen.

Beitrag von #Frank So 26 Jul 2015 - 13:20

Also, ich habe nun noch mal nachgesehen.
Es gibt hier bei uns im Hilfeforum keinen Nutzer *Headhunter* oder auch "Headhunter".
Auch die anderen Nicknamen sind hier nicht registriert.
Auch keine der genannten Mailadressen ist hier bei uns im Forum registriert.

Bist du dir sicher, das du dich hier bei uns im Hilfeforum schon mal registriert hattest?
Deine Punktebilanz hat ja auch nichts hiermit zu tun.
Das betrifft ja nur dein Forum.

Ich denke wir lassen das jetzt und du hast hier im Hilfeforum nun deinen Account mit dem du dich hier einloggen kannst und den du auch weiterhin nutzen kannst, wenn du zu Forumieren Foren noch mal eine Frage hast.

closed
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten