Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB3] Neue Klassen bei Austausch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Neue Klassen bei Austausch

Beitrag von inde am So 19 Jul 2015 - 16:22

Hallo und einen schönen Sonntag,
bisher konnte man das Menü "Austausch" oben Rechts über den Beiträgen nicht über das CSS bearbeiten, glaubte ich bisher zumindest. scratch

Klick:
Auch das Untermenü "Mehr" lässt sich umgestalten.
Klick:

Ist das gerade erst neu, dass man dort auch etwas am Aussehen wirksam über das CSS verändern kann, oder ist das schon länger so? Shocked
Ich habe das gleich einmal umgesetzt und auch die entsprechenden Hover-Effekte hinzugefügt.

LG inde


Zuletzt von inde am So 19 Jul 2015 - 16:52 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2671
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Neue Klassen bei Austausch

Beitrag von Günther am So 19 Jul 2015 - 16:45

Hallo @inde,

wir wurden über keine Änderungen in diesen Bereichen informiert und meiner Einschätzung zufolge wurden sie in letzter Zeit auch nicht bearbeitet. Aber es freut mich, dass dir diese schöne Änderung gelungen ist. Smile

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Neue Klassen bei Austausch

Beitrag von inde am So 19 Jul 2015 - 16:50

Hallo Günther,
Danke für Deine Antwort.

Wundern tut mich das schon ein wenig, dass man dort nun auch Zugriff hat ohne das was bekannt gegeben wurde.
Dann kannst Du es ja hier für das Support-Forum auch einmal einstellen. Laughing

LG inde

inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2671
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Neue Klassen bei Austausch

Beitrag von Günther am So 19 Jul 2015 - 17:29

Zugriff hattest du immer schon auf diesen Bereich: Mit CSS konnte er schon seit Langem bearbeitet werden. Ob in letzter Zeit noch zusätzliche/feinere Klassifizierungen dort vorgenommen wurden, entzieht sich meiner Kenntnis, aber wie gesagt sieht es für mich nicht danach aus.

Schönen Sonntag. Wink
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten