Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Passi92 Heute um 17:13

» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

[phpBB2] Stylesheets im Adminbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Stylesheets im Adminbereich

Beitrag von Eschenwind am Sa 18 Jul 2015 - 23:01

Guten Abend!

Seid heute morgen ist mir aufgefallen, dass weder die Benachrichtigungsleiste angezeigt, noch die Stylesheets im Adminbereich geladen werden, immerhin werden mir lediglich die einzelnen Punkte als Links auf einem weißen Untergrund angezeigt (Der Screenshot war leider zu groß, ansonsten hätte ich gern einen angehängt). Ich bin mir noch nicht sicher, ob das Ganze meinem System verschuldet ist oder meiner Unerfahrenheit im Adminbereich von Forumieren, ich kenne bis dato nur den von Xobor. In anderen Foren hingegen ist alles beim Alten, weshalb ich fast schon auf mein Verschulden tippe.

Scherzens halber habe ich die Chabox aktiviert und wie erwartet wird mir der Login-Button nicht angezeigt.
In anderen Foren hingegen ist alles beim Alten.

Edit: Ich habe die Seite mehrfach neu geladen, zeitweise wird die obere Leiste angezeigt, zeitweise nicht, die Chatbox bleibt schwarz.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, der Adminbereich ist in seinem Zustand zwar verwendbar, jedoch ist es ein wenig umständlich und die Chatbox sollte schon verwendbar sein, wenn ich mit meinem Xobor-Forum zu Forumieren umziehe..

Liebe Grüße
- Eschenwind


Zuletzt von Eschenwind am Sa 18 Jul 2015 - 23:10 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Hat sich erledigt, danke :D)

Eschenwind
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.07.15

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten