Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

Assassin's Creed RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Assassin's Creed RPG

Beitrag von bootred am Sa 18 Jul 2015 - 17:13

Titel des Forums:
Assassin's Creed RPG

Beschreibung des Forums:
Es ist ein RPG-Forum für alle Fans des gleichnamigen Spiels. Mit diesem RPG-Forum soll den Fans endlich die Möglichkeit geboten werden sich in der Welt der Assassinen und Templer zu beweisen.
Man kann dort seine eigenen Charaktere erfinden und mit diesen Geschichte schreiben - man spielt als Assassine oder Templar. Oder ist der Charakter doch unbeteiligt und fraktionslos? Dann gibt es noch I.S.A. - die Internationale Sicherheitsbehöre die nun Wind von dem ewigen Krieg zwischen Orden und Bruderschaft in der Modernen Ära, bekommen hat und jetzt eigene Untersuchungen beauftragt. Aber in welcher Epoche wurde dein Charakter geboren? In der Zeit der Kreuzzüge? In der Zeit der Renaissance? Oder muss er sich entscheiden ob er auf der Seite Washingtons kämpft?
Dann gibt es noch die Charaktere die sogar zu den Wichtigsten Persönlichkeiten gehören. Alatair, Ezio, Connor... sie alle sind wichtige Bestandteile einer großartigen Welt.
Ich lade euch herzlich ein mit dabei zu sein!

Link zum Forum:
http://acrpg.forumieren.net


Datum der Erstellung:
15/07/15

Nickname des Gründers:
"Assassine"

Vorstellung des Forum-Teams:
Admin - Assassine

Es werden noch dringend Co-Admins und Moderatoren gesucht! Es muss noch einiges bearbeitet werden und es wäre sehr hilfreich einen Co-Admin zu haben!

Welche Vorzüge hat dein Forum?
- Es ist ein nagelneues Forum, frisch erstellt. Alle Charaktere des Spiels (Altair, Ezio etc) sind noch frei verfügbar und spielbar.
- Es werde noch viele neue Mitglieder gesucht und das Team freut sich auf jede weitere Anmeldung!
- Moderatoren und Co-Amins sind gerne gesehen.
- Man kann sich jede Zeit aussuchen in der das Spiel gespielt hat. Sei es Assassin's Creed II oder Assassins's Creed III. Oder vielleicht doch in der modernen Ära des 21. Jahrhunderts?
- Man kann mit dem selben Account in den verschiedenen Epochen mit dem selben Charakter spielen.

bootred
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.07.15

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten