Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Admin Email Ändern
von Bigtuber Gestern um 20:22

» Passwort vergessen
von Bigtuber Gestern um 20:10

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Gestern um 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Gestern um 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Fr 24 März 2017 - 17:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

www.forumieren.de

[phpBB2] Indexmodul 2. Kolonne bearbeiten/entfernen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Indexmodul 2. Kolonne bearbeiten/entfernen

Beitrag von ProfWollhoven am Mo 13 Jul 2015 - 16:35

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Forum. Bei der Aktivierung der Indexmodule werden die Module der 1., 2. und 3. Kolonne aktiviert, allerdings kann ich nur die der 1. und 3. Kolonne bearbeiten.

Spoiler:

Folge ich dem herkömmlichen Pfad "AB -> Module -> Index Module", so finde ich dort lediglich die Einstellungen für die erste und dritte Kolonne und die Möglichkeit zur Aktivierung der Indexmodule.
Ich hab auch schon versucht es per Startseitennachricht zu editieren, allerdings erscheint da lediglich ein weiterer Balken.

Forum: http://onepiece-newdawn.forumieren.com/

EDIT: Hat sich erledigt. Das war der Werbebanner und durch Adblock war der einfach nur blank.
Trotzdem danke und sorry für die Mühe
avatar
ProfWollhoven
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.07.15
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Indexmodul 2. Kolonne bearbeiten/entfernen

Beitrag von Gunich am Mo 13 Jul 2015 - 17:06

Hallo ProfWollhoven.

Soweit ich weiß gibt es auf der regulären Startseite nur die linke und rechte Säule. Im Portal gibt es drei Kolonnen, die du auch einzeln bearbeiten kannst.
Der leere Raum oberhalb deines Forums sieht mir mehr nach dem eigentlichen Platz der Werbung aus, als nach einem Index-Modul, solltest du mit dem Screen-shot darauf hinaus wollen.


Liebe Grüße
Gunich


Zuletzt von Günther am Mo 13 Jul 2015 - 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Erledigt-Icon wurde gesetzt -> closed)
avatar
Gunich
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 134
Anmeldedatum : 05.01.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten