Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Signal für Chat
von Ave Heute um 20:50

» [ModernBB] Weiterleitung zur Startseite
von inde Heute um 19:57

» [phpBB2] Saol Eile : Welt der Mythen
von Sunshinex33 Heute um 3:12

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Gestern um 15:47

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Gestern um 11:58

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Mo 24 Apr 2017 - 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Mo 24 Apr 2017 - 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Mo 24 Apr 2017 - 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Mo 24 Apr 2017 - 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

www.forumieren.de

[phpBB3] Kein Absatz möglich, Benutzername vom System nicht anerkannt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB3] Kein Absatz möglich, Benutzername vom System nicht anerkannt

Beitrag von aspiesb am So 12 Jul 2015 - 15:04

Erst machen meine Forenregeln, was sie wollen, indem sie sich mal kreuz und quer anordnen.
http://problemeimlebenforum.forumieren.com/register
So ist eine übersichtliche Textsetzung kaum möglich und dann nimmt die Forenanmeldung hier meine E-Mail auch noch als Benutzernamen. Mad

Was geht den bei euch ab? Shocked

Ich darf euch auch daran erinnern, dass nicht alle Leute 24 Stunden vor dem Rechner sitzen und deshalb nicht von allen eine Reaktion auf eine Antwort innerhalb der nächsten 24 Stunden erfolgen kann.
Ich hoffe doch wirklich, dass diese Regel nicht dazu da ist, die Onlinesucht bei psychisch Kranken auszunutzen.

avatar
aspiesb
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.07.15
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB3] Kein Absatz möglich, Benutzername vom System nicht anerkannt

Beitrag von Günther am So 12 Jul 2015 - 15:34

Hallo,
aspiesb@gmx.de schrieb:und dann nimmt die Forenanmeldung hier meine E-Mail auch noch als Benutzernamen.  Mad
Wenn man sich bei uns anmeldet, gibt es zwei wichtige Felder auszufüllen: Benutzername und E-Mail-Adresse.
Wie ich in deinem Profil sehe, hast du überall deine Mailadresse angegeben. Deshalb wurde sie auch als dein Benutzername eingesetzt.
Dabei wird es sich um einen Flüchtigkeitsfehler gehandelt haben - der allerdings "bei dir abgegangen" ist und nicht bei uns...
aspiesb@gmx.de schrieb:Was geht den bei euch ab? Shocked

Wenn du möchtest, dass wir diesen Fehler beheben, nenne mir bitte deinen Wunsch-Benutzernamen und ich werde ihn hier für dich einsetzen. Idea


Genauso wie du in deinem Forum Regeln festlegst, gibt es auch bei uns Forenregeln, die nicht zur Diskussion stehen.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden Themen, auf die keine Reaktion mehr erfolgt, bei uns nach frühestens 24h geschlossen. Sollte dich das mal betreffen, kannst du eines deiner Themen jederzeit per PN an einen Admin/Mod wieder öffnen lassen.


Nun zu deinem eigentlichen Problem. Um Absätze bei deinen zusätzlichen Forenregeln unter
AB -> Allgemeines -> Regeln und FAQs -> Regeln
hinzuzufügen, hast du zwei Möglichkeiten:
  • Du verwendest den WYSIWYG-Modus des Editors, in den du mithilfe dieses Buttons gelangst:
    Beitragsmodus
    Dadurch werden Zeilenumbrüche, die du per Enter erzeugst, automatisch in Code umgewandelt und für die Anzeige übernommen.
  • Du bleibst im Codemodus des Editors und formatierst deinen Text mit HTML. In diesem Fall müsstest du HTML-Zeilenumbrüche in den Text einsetzen:
    http://www.mediaevent.de/xhtml/br.html
Ich empfehle dir die erste Möglichkeit.
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB3] Kein Absatz möglich, Benutzername vom System nicht anerkannt

Beitrag von Günther am Mo 20 Jul 2015 - 21:52

@aspiesb, ich habe hier etwas länger als üblich abgewartet, aber nach nunmehr einer Woche werde ich hier nun doch abschließen - wie wir es aus Gründen der Übersichtlichkeit handhaben müssen. Ich gehe davon aus, dass meine Antwort dein Problem lösen wird. Solltest du doch noch eine Rückfrage haben, kannst du dich gerne per PN melden und ich öffne hier wieder.
-closed-
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten