Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von Miho Heute um 7:34

» kleine Hilfe Hintergrund
von deafgopro Heute um 2:39

» brauche ich kleine hilfe
von deafgopro Gestern um 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Gestern um 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Gestern um 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Gestern um 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

» Möglichkeit Umfragen anonym/offen bei der Erstellung einzustellen
von LillNalle Mi 19 Apr 2017 - 17:01

» [#9632] Registrierung funktioniert nicht
von inde Di 18 Apr 2017 - 18:58

» [phpBB2] Indexmodul verschiebt Foren?
von inde Di 18 Apr 2017 - 15:45

www.forumieren.de

Werde Überall mit Popup-Reklame bombardiert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Werde Überall mit Popup-Reklame bombardiert

Beitrag von Verbalkonter24 am Sa 11 Jul 2015 - 11:32

Hallo

Ich brauche dringend Hilfe, den ganzen morgen werde ich regelrecht mit Popup-Reklame bombardiert, egal in welchem Forum ich mich bewege, überall springt dieser verdammte Mist auf, ich hab schon alles mögliche versucht, nichts hilft!


Zuletzt von Verbalkonter24 am Sa 11 Jul 2015 - 19:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Verbalkonter24
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 307
Anmeldedatum : 19.04.13
1.Ermahnung
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Werde Überall mit Popup-Reklame bombardiert

Beitrag von #Frank am Sa 11 Jul 2015 - 11:50

Hast du schon mal deine AddOns und Erweiterungen im Browser deaktiviert?
Hast du in den letzten Tagen irgent etwas Installiert wobei du dir ein AddOn oder sonst eine Browsererweiterung eingefangen haben könntest?

Du solltest bitte mal deine AddOns überprüfen und diese alle deaktivieren. Wenn die Werbung dann verschwunden ist, kannst du eine nach der anderen wieder einschalten um so heraus zu finden, welches AddOn die Werbung verursacht.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Werde Überall mit Popup-Reklame bombardiert

Beitrag von Verbalkonter24 am Sa 11 Jul 2015 - 12:04

Nur Dateien aus aus dem Freeware-Trainsimulator Loksim3D, aber da ist in der Regel keine versteckte Reklame drin, da die von privaten Addon-Erstellern kommen, wenn die schadhaft sind, funktionieren sie nur in der Regel nicht, ich hab jetzt erstmal alles deaktiviert und nur den Adblocker neu aktiviert, lasst bitte noch etwas offen falls erneut Probleme auftauchen, Danke!
avatar
Verbalkonter24
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 307
Anmeldedatum : 19.04.13
1.Ermahnung
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Werde Überall mit Popup-Reklame bombardiert

Beitrag von #Frank am Sa 11 Jul 2015 - 12:08

Wie gesagt, wenn du alle AddOns deaktiviert hast und die Werbung nicht mehr auftaucht, kannst du diese nach und nach wieder Aktivieren, bis die Werbung wieder auftritt. Dann hast du den Übeltäter.

Was allerdings auch noch sein kann ist, das du dir Malware eingefangen hast.
Sollte das deaktivieren der AddOns nicht zum erfolg führen, müsstest du deinen Rechner mal auf Malware scannen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Werde Überall mit Popup-Reklame bombardiert

Beitrag von Verbalkonter24 am Sa 11 Jul 2015 - 12:40

Im moment scheint Ruhe, ich melde mich gegen nachmittag ob der Müll wieder auftaucht oder hier zu kann, Diese Loksim-Addons sinds auf keinen Fall, hab schon selber welche erstellt und wüsste garnicht wie man darin Werbung verstecken sollte.
avatar
Verbalkonter24
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 307
Anmeldedatum : 19.04.13
1.Ermahnung
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Werde Überall mit Popup-Reklame bombardiert

Beitrag von Verbalkonter24 am Sa 11 Jul 2015 - 19:53

Ich hab jetzt noch einen zusätzlichen Adblocker installiert, ich hoffe das jetzt ruhe ist mit der Webreklame, hier kann erst mal zu
avatar
Verbalkonter24
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 307
Anmeldedatum : 19.04.13
1.Ermahnung
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten