Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

[phpBB2] Hilfe! Navigation

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Hilfe! Navigation

Beitrag von Mondhasw Do 9 Jul 2015 - 11:28

Also, über meinem Forum habe ich Navigatoren (Ich bin
mir unsicher, ob sie wirklich so heißen):
Einmal FAQ, Suchen, Mitglieder, Nutzergruppen, Profil, Nachricht, Logout. Jedoch fehlt noch die Startseite und das Portal. Wie kann ich sie noch miteinfügen?
mfg


Zuletzt von Mondhasw am Mo 13 Jul 2015 - 11:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mondhasw
Mondhasw
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.07.15
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Hilfe! Navigation

Beitrag von #Frank Do 9 Jul 2015 - 12:10

Ich bin mir jetzt nicbt sicher, ob du hier richtig bist, denn du hast das hier als deine Forenadresse angegeben:
http://onepiece-board.aktiv-forum.de/

Und das ist kein Forumieren Forum.

Edit: Ich habe dein Forum gefunden und die Richtige Adresse ist:
http://onepiece-board.aktiv-forum.com

Bitte schaue in deinem Admknbereich unter:
Anzeige --> Bilder & Farben --> Bilderverwaltung --> Fortgeschrittene Methode
nach, ob du dort auch entsprechende Buttons eingesetzt hast.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Hilfe! Navigation

Beitrag von Mondhasw Do 9 Jul 2015 - 12:19

Hallo Frank,

ich würde schon sagen, dass ich hier richtig bin, da ich mein Forum auf Forumieren erstellt habe.

Edit: Naja, ich kann dort nur die Bilder austauschen und nicht welche hinzufügen?


Zuletzt von Mondhasw am Do 9 Jul 2015 - 12:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Mondhasw
Mondhasw
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.07.15
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Hilfe! Navigation

Beitrag von #Frank Do 9 Jul 2015 - 12:25

Ja, das habe ich auch schon rausbekommen. Du hast nur in deinem Profil hier bei der Anmeldung eine Falsche Adresse angegeben.
Siehe mein Edit oben in meinem letzten Beitrag.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Hilfe! Navigation

Beitrag von #Frank Do 9 Jul 2015 - 12:55

Du hättest deinen Edit besser hier als neue Antwort eingesetzt.
So habe ich das erst durch Zufall gesehen.

Wenn du dort in deinem Adminbereich z.B. bei der Zeile für Portal links auf "Ein Bild senden" klickst, kannst du ein Bild (Button) auswählen und dann dort hochladen.

Alles was jemals zur Navigation gefragt wurde und was da alles machbar ist, findest du mit dieser Suche.

Dort gibt es viele interessante Themen die sich alle mit der Navigation eines Forums befassen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Hilfe! Navigation

Beitrag von #Frank Do 9 Jul 2015 - 12:59

Eine Frage habe ich noch:
Hast du das Layout des Forums selbst erstellt, also die Grafiken, oder hast du das auf hitskin_logo ausgewählt?

Wenn du das auf hitskin_logo gefunden hast, kannst du den Link zu dem Layout hier posten, damit man mal nachsehen kann, ob das Layout auch noch funktioniert?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Hilfe! Navigation

Beitrag von #Frank Fr 10 Jul 2015 - 10:30

Ich frage mich, was du für ein Problem hast. Das Thema hier ist doch offen und ich habe dir ein paar Fragen gestellt, die du mir nicht beantwortet hast.
Kannst du mir die Fragen beantworten?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Hilfe! Navigation

Beitrag von Mondhasw Fr 10 Jul 2015 - 11:35

Erstmal danke für deine Antworten. Das Layout habe ich nicht selbst erstellt sondern ausgewählt. Beim erstellen des Forum kann man sich für einen Layout entscheiden...

Das Problem ist, dass es keine Zeile gibt auf der "Portal" oder "Startseite" steht.
Mondhasw
Mondhasw
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.07.15
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Hilfe! Navigation

Beitrag von Günther Fr 10 Jul 2015 - 19:31

Hallo @Mondhasw,

bei deinem hitskin_logo-Forenstyle sind diese beiden Buttons leider nicht vorhanden. Was ich aber ohnehin als größeres Problem sehe: Du hast einen französischsprachigen Forenstyle erwischt. Wink Alle Buttons sind auf Französisch ("Rechercher, Connexion..."):
http://de.hitskin.com/einen-style-suchen/one-piece-2/199611

Stört dich das denn nicht?
Ich würde dir empfehlen, auf englische oder deutsche Buttons umzusteigen. Dazu hast du drei Möglichkeiten:
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Hilfe! Navigation

Beitrag von Mondhasw Mo 13 Jul 2015 - 11:35

Alles klar Günther. Vielen Dank Smile
Mondhasw
Mondhasw
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.07.15
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Hilfe! Navigation

Beitrag von Günther Mo 13 Jul 2015 - 11:57

Gerne. Wink
-closed-
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten