Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Registrierung defekt
von cybercrash Gestern um 22:49

» [phpBB2] index_box.tpl & Avatare verstecken
von Dr.Keks Gestern um 22:40

» [phpBB2] Avatare für Gäste unsichtbar
von Dr.Keks Gestern um 22:37

» Admin Email Ändern
von Bigtuber Gestern um 17:05

» Sternzeichen Wassermann endet am falschen Datum / Fische beginnt zu früh
von VampirinJayna Gestern um 14:22

» [phpBB3] Smilies können nicht neu erstellt werden
von Coffy Gestern um 6:13

» [Mitteilung] ModernBB - Eine neue Foren-Version für Forumieren-Foren
von chamutv Di 28 März 2017 - 20:43

» [phpBB3] [phpBB3] Forum nicht sicher
von Bigtuber Di 28 März 2017 - 17:43

» Passwort vergessen
von Bigtuber Di 28 März 2017 - 14:58

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Di 28 März 2017 - 14:17

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Mo 27 März 2017 - 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Mo 27 März 2017 - 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

www.forumieren.de

[phpBB3] Das Mondlicht-Rudel von Fargoth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig [phpBB3] Das Mondlicht-Rudel von Fargoth

Beitrag von Drachenherz am Fr 10 Jul 2015 - 14:54

Titel des Forums:
Mondlicht-Rudel von Fargoth

Beschreibung des Forums:
Die Wölfe sind nach Fargoth LotgD zurückgekehrt!
Endlich sind sie wieder in der schönen Stadt Fargoth heimisch und haben ein Rudel gegründet. Eben jenes Rudel beschützt ihresgleichen vor Bedrohungen von außen, etwa Jägern und Verbrechern, und verteidigt somit nicht nur das eigene Revier, sondern insgeheim auch die Stadt.
Doch was wäre schon ein Rudel, wenn es da nicht all die Wölfe gäbe? Immerhin entwickeln sie sich zu einer starken Gemeinschaft, haben schon einiges durchgestanden und noch einige Prüfungen muss das Rudel überstehen. Trotzdem wird auch immer wieder Ausschau nach fremden Wölfen gehalten. Entweder um sie zu vertreiben, weil sie das Revier dem Rudel streitig machen wollen, oder sogar um neue Wölfe im Rudel aufzunehmen.

Link zum Forum:
http://mondlichtrudel.forumieren.com

Datum der Erstellung:
23. Juni 2015 (Das Rudel auf Fargoth existiert aber schon sehr viel länger - über 2 Jahre Rudelgeschichte!)

Nickname des Gründers:
Shoui (me: Drachenherz)

Vorstellung des Forum-Teams:
Shoui ist nicht nur Admin des Forums, sondern auch Alphawolf des Rudels. Unterstützt wird er von Amarok als Wächter im Rudel und Moderator im Forum.

Welche Vorzüge hat dein Forum?
Das Forum soll als Anlaufstelle für Neulinge (neue Mitglieder des Rudels oder auch Neulinge im RPG-Bereich), Wissenssammlung der Wölfe, Ideenaustausch des Rudels und allgemeinen Austausch und Hilfe für das gesamte Rudel dienen.
Das Rudel existiert schon seit zwei Jahren und vor kurzem haben wir uns dazu entschieden ein Forum dafür zu erstellen.
Nähere Informationen über das Rudel bzw. Fargoth findet jeder Forum-Besucher in unserem Gästebereich. Ein Blick lohnt sich und wer Fragen hat, kann sie dort auch direkt stellen.

Bis dahin: vergisst nicht den Mond anzuheulen, seid gesegnet und nehmt euch vor den grausamen Jägern in Acht!

Beste Grüße, Shoui Nykan (der Alphawolf)
(Bzw. hier Drachenherz)
avatar
Drachenherz
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 91
Anmeldedatum : 17.09.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten