Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 21:15

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Gestern um 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Gestern um 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Gestern um 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:10

Partner
www.forumieren.de

[phpBB2] Umfragen Ergebnis Anzeige Button

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Umfragen Ergebnis Anzeige Button

Beitrag von Jimmy am Mi 8 Jul 2015 - 16:45

Hey Ho liebes Forumieren Team Smile

Ich habe derzeit in einem Spiel Forum ein Voting(Umfrage) laufen in welcher die Nutzer die Möglichkeit haben sollen, abzustimmen wer einen der freien
Administrationsposten besetzen darf. Nun habe ich nach benutzen der Suchfunktion erfahren das das keinen Weg gibt die Ergebnis Anzeige abzuschalten (http://hilfe.forumieren.com/t15514-suche-nach-einer-moglichkeit-umfrage-ergebnisse-vorerst-geheim-zu-halten?highlight=umfragen+ergebnisse)

Und das ist ja auch gut so das sie es sehen wer in Führung liegt. Jedoch ist es den Nutzern möglich die Ergebnisse schon vor dem Abstimmen einzusehen was zur Folge hat das
nur die selben gewählt werden.

Und nun zu meiner frage ist es nicht möglich das Feld "Ergebnisse Anzeigen" mit Hilfe eines css codes ausblenden zu lassen.

{visiblity: hidden;}

oder so ähnlich. Ich weiß nur nicht welches Element ich mit dem Code ansprechen muss. Sad

Danke für eure Hilfe im Voraus.

Smile


Zuletzt von Jimmy am Mi 8 Jul 2015 - 19:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Aufforderung)

Jimmy
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.07.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Umfragen Ergebnis Anzeige Button

Beitrag von Günther am Mi 8 Jul 2015 - 17:02

Hallo @Jimmy,

die in deinem Profil eingetragene Adresse http://hunter-sekai.com/ gehört zu keinem Forumierenforum.
Trage in deinem Profil bitte deine aktuelle Forenadresse ein (Originaladresse von Forumieren) und lasse sie dort stehen. Danke.

Bearbeite bitte außerdem deinen Beitrag und füge dem Thementitel, unseren Regeln entsprechend, einen Präfix mit deiner Forenversion hinzu:

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Umfragen Ergebnis Anzeige Button

Beitrag von Jimmy am Mi 8 Jul 2015 - 17:20

Habe ich erledigt Smile. (war ne alte Adresse)

Jimmy
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.07.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Umfragen Ergebnis Anzeige Button

Beitrag von Günther am Mi 8 Jul 2015 - 17:31

Danke.

Über eine Suche nach Umfrage hättest du diesen recht aktuellen Thread gleich gefunden:
http://hilfe.forumieren.com/t40409-umfrage-ergebnis-wahrend-der-umfragrezeit-ausblenden#266224 Wink

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten