Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Löschen der Bilder aus dem Standardordner im Adminbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Löschen der Bilder aus dem Standardordner im Adminbereich

Beitrag von Hasi am Mo 6 Jul 2015 - 8:21

Ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt.
Aber ich bin sozusagen Neuling.
Und darum meine Frage.
Wie lösche ich die Bilder aus diesem Standardordner?
Irgendwie komme ich damit nicht klar.

lg
Hasi

Hasi
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Löschen der Bilder aus dem Standardordner im Adminbereich

Beitrag von Hasi am Mo 6 Jul 2015 - 16:21

Schade und ich hatte gedacht, mir kann jemand helfen

Hasi
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Löschen der Bilder aus dem Standardordner im Adminbereich

Beitrag von Fisch am Mo 6 Jul 2015 - 20:00

Moin "Hasi" - Du bist ja neu, aber achte bitte auf die Regeln in diesem Supportforum, in Deinem Fall das "Pushen von Beiträgen". Bedenke bitte, daß wir ALLE hier das Forum nicht als Hauptberuf machen, daß betrifft auch das Team hier!
Gibt uns Mitgliedern doch mal mehr "Futter" - was meinst DU mit "Standartordner im Adminbereich"? Welche Grafiken da?
Generell kannst Du doch jede einzelne Grafik fröhlich ändern, sei es nun Buttons usw.?

Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 449
Anmeldedatum : 08.02.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Löschen der Bilder aus dem Standardordner im Adminbereich

Beitrag von Moonstar am Mo 6 Jul 2015 - 23:50

Herzlich Willkommen im Forum Hasi ^.^
1. Doppelposts sind nicht erlaubt
2. Meinst du die Grafiken für die Avatare, Icons {Startseite, FAQ, Login, ...}, oder etwas anderes?


Moonstar
Neuling
Neuling

Beiträge : 39
Hinweis : Ava von mir klauen und kopieren verboten
Anmeldedatum : 11.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Löschen der Bilder aus dem Standardordner im Adminbereich

Beitrag von dermario am Di 7 Jul 2015 - 16:18

Hallo,
Ich hoffe es ist ok wenn ich in diesen Thread schreibe, da ich mich selbiges auch schon gefragt habe.
Zumindest klingt hasi´s Frage genauso.

Bei mir sind es die Icon die ich im Adminbereich hochgeladen habe auf SERVIMG. im zuge der anpassung habe ich jetzt zb 3 Mal geringfügig geänderte Icons im Standartordner (steht bei mir Links oben im auswahlfeld) von denen jetzt nur noch 1ner gebraucht wird.
im zuge der Resurceneinsparung würde ich mich auch Freuen zu wissen wie man da wieder etwas gelöscht bekommt.

Gruß Mario

P.s.: Wenn doch Falsch, dann mach ich nen Neuen Thread ;-)

dermario
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Löschen der Bilder aus dem Standardordner im Adminbereich

Beitrag von #Frank am Di 7 Jul 2015 - 18:55

Es ist schon interessant zu sehen, das sich hier nun zwei Leute gemeldet haben, die #Hasi auf die Regeln hingewiesen haben, aber keiner von denen hat auch nur im geringsten verstanden, was er will oder konnte eine Antwort hierzu beitragen.

Sehr gut...

Bei einer Suche nach "servimg" hätte man das hier finden können, wo beschrieben wird, wie man Bilder aus seinem Servimg.com Logo Konto entfernt:
http://hilfe.forumieren.com/t11125-bilder-loschen-bei-servimg-com#62292

Hasi, hilft dir das weiter?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten