Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Ränge durch Punkte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Ränge durch Punkte

Beitrag von Leyla am Di 30 Jun 2015 - 20:29

Hallo,

man kann im Admin-Bereich ja die Ränge festlegen und dabei auch ein Beitragsminimum angeben. Ich hätte aber gerne statt des Beitragsminimum eine Mindestanzahl an Punkten (vom Punktesystem), die man erreichen muss, um seinen Rang zu erhöhen.
Ist das vielleicht durch eine Template-Änderung oder auch auf anderen Wegen möglich?

LG


Zuletzt von Leyla am Do 2 Jul 2015 - 18:55 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Leyla
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Ränge durch Punkte

Beitrag von #Frank am Mi 1 Jul 2015 - 10:14

Nein, das ist nicht möglich.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Ränge durch Punkte

Beitrag von Leyla am Do 2 Jul 2015 - 18:54

Verstehe, vielen Dank Smile

Leyla
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten