Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB3] Fehler bei der Anzeige der "unbeantworteten Beiträge"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Fehler bei der Anzeige der "unbeantworteten Beiträge"

Beitrag von flowerpoint am So 28 Jun 2015 - 20:25

Guten Abend zusammen,

wenn ich im phpBB3 Forum auf der Forenübersicht bin, habe ich unter anderem ja die Möglichkeit rechts oben auf den Button "Unbeantwortete Beiträge anzeigen" zu klicken. Wenn ich das tue, kommen die aktuell unbeantworteten Beiträge zuerst.

Wenn ich allerdings in einem Thema bin und rechts oben auf "Mehr" klicke und danach im Kasten auf "Unbeantwortete Beiträge anzeigen" kommen uralte, unbeantwortete Beiträge, teilweiße von 2011, und auch nur insgesamt 15 Beiträge, aber alle die ich verfasst habe und unbeantwortet geblieben sind. Kann man das nicht einheitlich einstellen? Da stimmt doch etwas nicht! Suspect

Danke und Gruß,
Daniel

P.S: Wenn ich Screenshot hilfreich ist reiche ich diesen gerne nach!


Zuletzt von flowerpoint am So 28 Jun 2015 - 22:18 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

flowerpoint
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 429
Anmeldedatum : 09.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Fehler bei der Anzeige der "unbeantworteten Beiträge"

Beitrag von Günther am So 28 Jun 2015 - 22:02

Hallo @flowerpoint,

wenn du auf der Startseite Unbeantwortete Beiträge anzeigen verwendest, werden sämtliche unbeantwortete Themen deines gesamten Forums angezeigt.
Verwendest du in einem (Unter-)Forum bzw. Thema Mehr! Arrow Unbeantwortete Beiträge anzeigen, werden nur die unbeantworteten Themen dieses einen Forums (zu dem das Thema gehört) angezeigt.

Offenbar sind im Forum, in dem sich das betreffende Thema befindet, nur 15 alte Themen unbeantwortet. Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Fehler bei der Anzeige der "unbeantworteten Beiträge"

Beitrag von flowerpoint am So 28 Jun 2015 - 22:18

Ahh, verstehe, Danke Günther.
Verstößt es gegen die Forenregeln wenn ich jetzt frage ob man diesen ganzen Kasten "Mehr" auch irgendwo deaktivieren kann? Falls ja mache ich nochmal ein neues Thema auf.

Die eigentliche Frage ist ja beantwortet!

flowerpoint
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 429
Anmeldedatum : 09.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Fehler bei der Anzeige der "unbeantworteten Beiträge"

Beitrag von Günther am So 28 Jun 2015 - 22:28

Bitte. Smile Ja, da das eine eigenständige Frage darstellen würde, müsstest du ein neues Thema eröffnen.
Aber: Ich würde dir davon abraten, Mehr! zu entfernen. Nur über diese Funktion kann man Themen als Favorit speichern und ausdrucken (Druckansicht). Dabei handelt es sich um wichtige Funktionen für deine User. Falls du dich doch dafür entscheidest:
http://hilfe.forumieren.com/t35034-phpbb3-entfernen-der-funktion-mehr

-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten