Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Profile auch linksbündig bei phpBB3?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Profile auch linksbündig bei phpBB3?

Beitrag von flowerpoint am Fr 26 Jun 2015 - 18:38

Hallo zusammen,

bisher habe ich Invision bei mir im Forum installiert. Ich spiele mit dem Gedanken auf phpBB3 umzusteigen und habe mir deswegen einen Style kreeiert der dem Alten recht ähnlich sieht.

Nur stört es mich, dass bei phpBB3 die Profile (in einem Thema) immer rechtsbündig sind, und nicht wie bei Invision auf der linken Seite. Kann man das irgendwo umstellen dass die Profile (also Username, Avatarbild, Registrierdatum, Anzahl der Beiträge etc) auch links steht?

Gruß
Daniel


Zuletzt von flowerpoint am Fr 26 Jun 2015 - 19:33 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

flowerpoint
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 429
Anmeldedatum : 09.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Profile auch linksbündig bei phpBB3?

Beitrag von inde am Fr 26 Jun 2015 - 19:11

AB Arrow Register "Allgemeines" Arrow Block "Forum" Arrow Einstellungen Arrow zweites Fenster "Seitenstruktur" Arrow ganz unten "Position des Profils bei Beiträgen" Arrow Links oder rechts auswählen Arrow Absenden

Hilft Dir das weiter?

LG inde

inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2645
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Profile auch linksbündig bei phpBB3?

Beitrag von flowerpoint am Fr 26 Jun 2015 - 19:32

Inde, vielen herzlichen Dank! Du bist super!

Gruß
Daniel

flowerpoint
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 429
Anmeldedatum : 09.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten