Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Signal für Chat
von inde Gestern um 23:43

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Gestern um 23:41

» [ModernBB] Weiterleitung zur Startseite
von inde Gestern um 19:57

» [phpBB2] Saol Eile : Welt der Mythen
von Sunshinex33 Gestern um 3:12

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Di 25 Apr 2017 - 15:47

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Mo 24 Apr 2017 - 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Mo 24 Apr 2017 - 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Mo 24 Apr 2017 - 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Mo 24 Apr 2017 - 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

www.forumieren.de

Problem mit Proxyserver

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Problem mit Proxyserver

Beitrag von Drakotrypakarditsa am Do 25 Jun 2015 - 18:03

Solangsam hab ich die Schnauze voll... Seit gestern Abend hab ich immer wieder das Problem das mein Pc keine Verbindung zum Proxyserver vom Forum herstellen kann.... gecleant etc hab ich schon alles und auch schon Explorer ausprobiert aber nützt alles nichts und andere Seiten funktionieren auch wie z.b Facebook und Youtube... schön und gut das Wartungsarbeiten durchgeführt werden aber dann sollte man auch schauen das man es geregelt bekommt das andere nich dadrunter leiden müssen weil sie die ganze Zeit rausgeschmissen werden... und ja meine Ausdrucksweise ist normal seit dem ich nur noch Ärger mit dem σκατά Forum habe (das auf griechisch wollte ich nicht auf deutsch schreiben aber man kann es sich ja denken)..... Mad Mad Mad Mad
avatar
Drakotrypakarditsa
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.01.15
Verbannt
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Problem mit Proxyserver

Beitrag von Günther am Do 25 Jun 2015 - 22:24

Hallo @Drakotrypakarditsa,

im Zuge von Arbeiten gestern und den Wartungsarbeiten heute ist es gut möglich, dass sich IPs in unserem Servernetzwerk verändert haben. Das ist richtig.

Allerdings liegt es nicht an Forumieren, sondern an deinem verwendeten DNS-Server, wenn diese neuen IPs nicht bekannt sind und deshalb nicht aufgerufen werden können... Wink Aus diesem Grund würde ich dir dringend empfehlen, einen besseren DNS-Server zu verwenden. Wie du auf den sehr empfehlenswerten DNS-Server von Google wechseln kannst, wird dort erklärt:
[Wichtige Information] Forum ist nicht aufzurufen - DNS Server Problem (2. Zitat)

Damit wirst du zukünftig keine solchen Probleme mehr haben, dass Websiten (wie zB Forumieren-Foren) nach Serverarbeiten kurzftistig nicht mehr erreichbar sind.

Liebe Grüße
Günther

Edit 27.06.2015
keine Rückmeldung -> Papierkorb
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten