Lexi Help
Die neuesten Themen
» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Problem mit Proxyserver

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Problem mit Proxyserver

Beitrag von Drakotrypakarditsa am Do 25 Jun 2015 - 18:03

Solangsam hab ich die Schnauze voll... Seit gestern Abend hab ich immer wieder das Problem das mein Pc keine Verbindung zum Proxyserver vom Forum herstellen kann.... gecleant etc hab ich schon alles und auch schon Explorer ausprobiert aber nützt alles nichts und andere Seiten funktionieren auch wie z.b Facebook und Youtube... schön und gut das Wartungsarbeiten durchgeführt werden aber dann sollte man auch schauen das man es geregelt bekommt das andere nich dadrunter leiden müssen weil sie die ganze Zeit rausgeschmissen werden... und ja meine Ausdrucksweise ist normal seit dem ich nur noch Ärger mit dem σκατά Forum habe (das auf griechisch wollte ich nicht auf deutsch schreiben aber man kann es sich ja denken)..... Mad Mad Mad Mad

Drakotrypakarditsa
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.01.15

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Problem mit Proxyserver

Beitrag von Günther am Do 25 Jun 2015 - 22:24

Hallo @Drakotrypakarditsa,

im Zuge von Arbeiten gestern und den Wartungsarbeiten heute ist es gut möglich, dass sich IPs in unserem Servernetzwerk verändert haben. Das ist richtig.

Allerdings liegt es nicht an Forumieren, sondern an deinem verwendeten DNS-Server, wenn diese neuen IPs nicht bekannt sind und deshalb nicht aufgerufen werden können... Wink Aus diesem Grund würde ich dir dringend empfehlen, einen besseren DNS-Server zu verwenden. Wie du auf den sehr empfehlenswerten DNS-Server von Google wechseln kannst, wird dort erklärt:
[Wichtige Information] Forum ist nicht aufzurufen - DNS Server Problem (2. Zitat)

Damit wirst du zukünftig keine solchen Probleme mehr haben, dass Websiten (wie zB Forumieren-Foren) nach Serverarbeiten kurzftistig nicht mehr erreichbar sind.

Liebe Grüße
Günther

Edit 27.06.2015
keine Rückmeldung -> Papierkorb

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten