Lexi Help
Partner
free forum

[phpBB3] Charakterbogen nach links/mittig verschieben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Charakterbogen nach links/mittig verschieben

Beitrag von Peter Steele am Mo 22 Jun 2015 - 20:50

Hallo werte Rollenspieler,

ich habe den Charakterbogen aktiviert und auch schon ausgebaut. Mir geht es um die Anzeige. Warum steht das alles so weit links?^^




Hab im rpg_sheet und rpg_sheet_edit schon nachgeschaut, aber leider nichts gefunden, was darauf hin weist, dass man es mittig oder rechts gestalten könnte. Oder hab ich da was übersehen?

Irgendwie sieht das doch doof aus, wenn das so nach rechts verschoben ist.


Zuletzt von Peter Steele am Mo 22 Jun 2015 - 22:32 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Peter Steele
Neuling
Neuling

Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.06.15
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Charakterbogen nach links/mittig verschieben

Beitrag von inde am Mo 22 Jun 2015 - 22:02

Hast Du denn einmal einen Link für uns, wo man sich das auch einmal als Gast anschauen kann?

PS. Du hast vergessen deine Forenversion im Titel anzugeben, so können andere User dieses Thema dann nur schlecht einordnen.

LG inde

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2203
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Charakterbogen nach links/mittig verschieben

Beitrag von Peter Steele am Mo 22 Jun 2015 - 22:33

Oh man was ich alles falsch mache :/ Tut mir sehr leid.

Hier der Link: http://endzeit-rpg-forum.forumieren.com/

Edit: Link bringt dir ja nicht viel, wenn du als Gast keinen Einblick auf die persönlichen Profile hast Wink

Peter Steele
Neuling
Neuling

Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.06.15
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Charakterbogen nach links/mittig verschieben

Beitrag von Günther am Mo 22 Jun 2015 - 22:39

Hallo @Peter Steele,
@Peter Steele schrieb:Warum steht das alles so weit links?^^
Meinst du nicht eher, wieso es so weit rechts steht?

In deiner Forenversion können die RPG-Felder dort entweder links oder rechts angezeigt werden.
Möchtest du sie links anzeigen lassen (was auch besser aussieht), müsstest du bitte jedes RPG-Feld folgendermaßen bearbeiten:
AB -> Module -> RPG (Rollenspiel) -> Style der Felder -> zahnrad
Position der Anzeige: Links

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Charakterbogen nach links/mittig verschieben

Beitrag von Peter Steele am Di 23 Jun 2015 - 7:26

Ja ich meinte das andere links Wink

Super Dankeschön!

Und ich dachte schon ich müsste einen Code verwenden.

Peter Steele
Neuling
Neuling

Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.06.15
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten