Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB3] Mitgliederliste Text verändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Mitgliederliste Text verändern

Beitrag von Indasa am Sa 20 Jun 2015 - 19:20

Hallo :3
Ich habe ein kleines Problem. Ich würde gerne in der Mitgliederliste ein paar Texte ändern. Zum Beispiel das man "Letzter Besuch" in "Letzte Sichtung" oder so ändert. Ich hab schon ein bisschen rumgesucht, aber leider nichts dazu gefunden. Schon mal danke im Voraus für jegliche Hilfe :3


Zuletzt von Indasa am Sa 20 Jun 2015 - 20:27 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Indasa
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Mitgliederliste Text verändern

Beitrag von inde am Sa 20 Jun 2015 - 19:52

Ist das von Dir in Deinem Profil angegebene Forum überhaupt das richtige Forum, da dort alles in Französisch ist?
Auch handelt es sich bei dem angegebenen Forum um eine phpBB2-Version und nicht um eine phpBB3. scratch

LG inde

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2634
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Mitgliederliste Text verändern

Beitrag von Indasa am Sa 20 Jun 2015 - 20:00

Oh ^^" Sry, das war ein älteres Forum von mir gewesen( ...welches ich gelöscht habe, deshalb war es wahrscheinlich ein anderes). Danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast, ich hab es sofort geändert xD

Indasa
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Mitgliederliste Text verändern

Beitrag von inde am Sa 20 Jun 2015 - 20:19

Ja bei diesem Forum handelt es sich nun auch auch um ein phpBB3 Forum.

Dann trage bitte einmal den nachfolgenden Code in Dein CSS. Eventuell musst Du noch die Schriftgröße ein wenig verändern.
Code:
/*Memberliste Textänderung "Letzter Besuch"*/
table.table1 .active {
  font-size: 0;
}
table.table1 .active:after{
  content: "Letzte Sichtung";
  font-size: 10px !important;
}
Schau einmal ob es so passt.

LG inde

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2634
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Mitgliederliste Text verändern

Beitrag von Indasa am Sa 20 Jun 2015 - 20:26

Hat geklappt! Dankeschön ^^
Edit: Noch eine Frage. Kann ich das auch für die anderen Felder benutzen, oder muss ich dann noch was wichtiges ändern?

LG Indasa

Indasa
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Mitgliederliste Text verändern

Beitrag von inde am Sa 20 Jun 2015 - 20:39

Bitte, die anderen Felder haben natürlich auch andere CSS-Klassen!

Wenn Du mir dann auch verrätst was für die anderen Felder denn dort stehen soll, dann können wir das gerne versuchen auch zu ändern. Wink

LG inde

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2634
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Mitgliederliste Text verändern

Beitrag von Indasa am Sa 20 Jun 2015 - 20:52

Die übrigen Fehler konnte ich über Profil im Adminbereich ändern :3 Nur noch bei "Avatar - Benutzername" würde ich gerne "Avatar - Kriegername" stehen haben <3
Und noch was: Wie kann ich die Avatare im der Mitgliederliste in Orginalgröße anzeigen lassen? ^^"

LG Indasa

Indasa
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Mitgliederliste Text verändern

Beitrag von inde am Sa 20 Jun 2015 - 21:01

@Indasa schrieb:Die übrigen Fehler konnte ich über Profil im Adminbereich ändern :3 Nur noch bei "Avatar - Benutzername" würde ich gerne "Avatar - Kriegername" stehen haben

Probiere bitte einmal den nachstehenden CSS-Code.
Code:
/*Memberliste Textänderung "Avatar - Benutzername"*/
table.table1 .name {
  font-size: 0;
}
table.table1 .name:after{
  content: "Avatar - Kriegername";
  font-size: 10px !important;
}





@Indasa schrieb:Und noch was: Wie kann ich die Avatare im der Mitgliederliste in Orginalgröße anzeigen lassen?
Das ist wiederum eine Frage welche nichts mit Deinem Eingangsthema zu tun hat. Wir dürfen hier lediglich nur das Eingangsthema mit einer Frage beantworten, eröffne dazu bitte ein neues Thema.

LG inde

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2634
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Mitgliederliste Text verändern

Beitrag von Indasa am Sa 20 Jun 2015 - 21:11

Okay. Vielen, vielen Dank nochmal. Das wär dann alles was ich bräuchte ^^

LG Indasa

Indasa
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten