Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Passwort vergessen
von ABC-Man Heute um 16:31

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Heute um 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Heute um 9:01

» Kalender
von Bigtuber Gestern um 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber Gestern um 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht Gestern um 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» Admin Email Ändern
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 18:41

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Fr 24 März 2017 - 17:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

www.forumieren.de

[phpBB2] Variable für Launefeld in der Memberlist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Variable für Launefeld in der Memberlist

Beitrag von Wolfsgesang am Fr 12 Jun 2015 - 20:52

Hallo,

Ich bastle gerade in meinem Testforum ein wenig an Templates rum [Ich weiß, das soll man erst, wenn man sich gut mit so was auskennt, aber ohne ausprobieren wird daraus nicht xD] und hatte in der Memberlist einiges umgebaut. Dabei habe ich auch das Feld "Laune" ausgebaut.

Jedoch ist mir hinterher aufgefallen, dass man keine eigenen Felder einfügen kann. Ich wollte also das Launefeld einfach umbenennen und wieder einfügen, allerdings hab ich nun ein Problem: Ich weiß die Variable nicht mehr Embarassed

Ich würde das Template ja in ein Dokument kopieren, löschen und nachsehen, allerdings arbeite ich gerade am Tablet und das verweigert sich, wenn es darum geht, etwas in Templates reinzukopieren, warum auch immer. Mit der Suchfunktion habe ich auch nichts gefunden...

Ich hoffe, jemand kann mir helfen && Danke schon mal im Voraus.

MfG
Wolfsgesang


Zuletzt von Wolfsgesang am Fr 12 Jun 2015 - 21:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Wolfsgesang
Neuling
Neuling

Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.07.13
keine
Internet Explorer / Edge phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Variable für Launefeld in der Memberlist

Beitrag von Asciugamano am Fr 12 Jun 2015 - 21:54

Guten Abend!

Wie ich aus dem von dir verlinkten Forum entnehmen kann, geht es dir also hauptsächlich um die Variable der Laune der Tabellenzeile und nicht mitsamt jener des Tabellenkopfes.

Das wäre folgende:
Code:
{memberrow.INTERESTS}
Falls ich in meiner Annahme falsch liege (anderes Forum, Tabellenkopf ebenfalls) korrigiere ich das gerne noch Wink
Ansonsten hoffe ich auf ein frohes Schaffen an der Mitgliederliste!


Zuletzt von Asciugamano am Fr 12 Jun 2015 - 23:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Asciugamano
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 143
Anmeldedatum : 13.12.14
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Variable für Launefeld in der Memberlist

Beitrag von Wolfsgesang am Fr 12 Jun 2015 - 21:57

Ja, das war genau das, was ich gebraucht habe!

Vielen lieben Dank, jetzt kann ich mein Forum weiter verunstalten Very Happy
avatar
Wolfsgesang
Neuling
Neuling

Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.07.13
keine
Internet Explorer / Edge phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Variable für Launefeld in der Memberlist

Beitrag von Asciugamano am Fr 12 Jun 2015 - 22:14

Gern geschehen Wink
avatar
Asciugamano
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 143
Anmeldedatum : 13.12.14
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten