Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Admin Email Ändern
von Bigtuber Heute um 15:19

» [phpBB2] index_box.tpl & Avatare verstecken
von LillNalle Heute um 15:04

» Sternzeichen Wassermann endet am falschen Datum / Fische beginnt zu früh
von VampirinJayna Heute um 14:22

» [phpBB3] Smilies können nicht neu erstellt werden
von Coffy Heute um 6:13

» [Mitteilung] ModernBB - Eine neue Foren-Version für Forumieren-Foren
von chamutv Gestern um 20:43

» [phpBB3] [phpBB3] Forum nicht sicher
von Bigtuber Gestern um 17:43

» Passwort vergessen
von Bigtuber Gestern um 14:58

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Gestern um 14:17

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Mo 27 März 2017 - 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Mo 27 März 2017 - 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

www.forumieren.de

Verleumdung durch anderes Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Verleumdung durch anderes Forum

Beitrag von PBM_Snow am Do 11 Jun 2015 - 22:35

Hallo,

ich weiß nicht so ganz, ob das der richtige Bereich ist, aber er ist der Passenste. Wenn es falsch ist, sorry.
Also, unser Problem ist, dass wir von einem anderen Forum des Diebstahles nach einem Code (es geht um ein paar Zeilen --> ein Textfeld und der Rahmen dazu; hat mir an sich sogar eine Informatikstudentin gegeben, also ist er nicht geklaut, auch wenn anfangs die Rahmenbreite gleich war, was nun nicht mehr so ist [ging damals, als er erstellt wurde als ein Muster und sie hatte die Breiten so übernommen]) bezichtigt werden und die Administratoren laut unserer User Rufmord begehen, indem sie erzählen, unser Adminteam bestehe nur aus 'Arschlöchern'. Vorausgegangen ist dem ausschließlich ein privater Streit, den wir eigentlich 'beigelegt' haben und anschließend eigentlich den Kontakt abgebrochen haben und doch bekommen wir das immer wieder zu hören.

Bitten um Rat, was man da machen kann.
Danke


Zuletzt von PBM_Snow am Do 11 Jun 2015 - 23:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
PBM_Snow
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.10.14
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Verleumdung durch anderes Forum

Beitrag von Günther am Do 11 Jun 2015 - 23:07

Herzlich willkommen @PBM_Snow,

zunächst muss ich dir mitteilen, dass wir euch dabei leider nicht unterstützen können:
In das Aufgabengebiet der Firma Forumieren und des Supports fallen Konflikte zwischen Admins und Forumieren, d.h. vor allem AGB-Verstöße und darin genannte illegale Inhalte etc.
Konflikte, die ausschließlich forenintern oder zwischen Admins/Foren stattfinden, fallen nicht unter unsere Aufgaben. Wir sind weder dafür zuständig noch dazu berechtigt, solche privaten Streitfälle oder Beschuldigungen zu überprüfen und ggf. Maßnahmen zu erwirken.

Derartige Konfilktsituationen sind ausschließlich auf dem zivilrechtlichen Weg zu klären, falls ein anderwertiges Übereinkommen nicht möglich ist. Nimm bitte eine unverbindliche, kostenlose Rechtsberatung bei einem Juristen in Anspruch, wenn du dabei Unterstützung benötigst.
Informationen von rechtskundigen Personen könnt ihr u.a. auch dort erhalten: http://www.e-recht24.de/forum/
Wir sind dafür die falschen Ansprechpartner, tut mir leid.

Liebe Grüße und viel Erfolg,
Günther
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Verleumdung durch anderes Forum

Beitrag von PBM_Snow am Do 11 Jun 2015 - 23:25

danke für die schnelle Antwort
avatar
PBM_Snow
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.10.14
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Verleumdung durch anderes Forum

Beitrag von Günther am Do 11 Jun 2015 - 23:35

Gerne. Smile Ich wünsche euch viel Erfolg und hoffe, ihr habt bald wieder Spaß mit eurem Forum.
-closed-
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten