Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Partner
www.forumieren.de

mit Passwort schützen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt mit Passwort schützen

Beitrag von Manjanna am Do 11 Jun 2015 - 9:36

Einen schönen guten Morgen!

beim Durchsuchen des Forums bin ich auf folgende Frage gestoßen:

mit Passwort schützen

Ich möchte auch gern einzelne Einträge bzw. einen ganzen Blog mit Passwort schützen, aber leider stehen mir
die in dem o.g. Thread genannten Möglichkeiten nicht zur Verfügung oder seh ich sie nur einfach nicht?

Kann mir bitte jemand sagen, ob und wie es derzeit möglich ist, etwas mit Passwort zu schützen?

LG Manjanna


Zuletzt von Manjanna am Do 11 Jun 2015 - 18:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Manjanna
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.06.15
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: mit Passwort schützen

Beitrag von #Frank am Do 11 Jun 2015 - 10:50

Da ich zur Zeit keinen Blog habe, kann ich dir das jetzt nicht so genau sagen.
Aber schaust du dir bitte mal die Startseite deines Admibereichs an.
Wenn ich das richtig in errinnerung habe, gibt es dort auch die Möglichkeit, wie bei den Foren, diesen in den Fortgeschriitenen Modus (erweiterter) zu schalten.
Dann solltest du auch die in dem Thread oben beschriebenen Optionen finden.
Aber wie gesagt, kann ich das zur Zeit nicht nachvollziehen, da ich Aktuell keinen Blog zum testen habe.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: mit Passwort schützen

Beitrag von Günther am Do 11 Jun 2015 - 18:15

Hallo ihr beiden,

ich habe einen Testblog und kann diese Vermutung bestätigen, Frank. top
Die Optionen aus dem verlinkten Beitrag stehen nur zur Verfügung, wenn man den erweiterten Modus verwendet:

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: mit Passwort schützen

Beitrag von Manjanna am Do 11 Jun 2015 - 18:28

Recht herzlichen Dank!

LG Manjanna

Manjanna
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.06.15
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten