Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Request timed out

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Request timed out

Beitrag von Jituio am Sa 6 Jun 2015 - 20:53

Hallo!
Ich habe mein Forum nach einer langen Pause wiederbelebt und jetzt kommt aber, wenn ich nicht innerhalb von kurzer Zeit meine Antwort bei einem Thema abschicke, diese meldung: "Your request timed out. Please retry the request."
Das ist früher nie passiert, ich habe aber auch nichts umgestellt. Nachdem das angezeigt wird, muss man natürlich auch alles neu schreiben...was bei einem RPG Forum ÄUßERST nervtötend ist O-o
Ich bitte um Hilfe D=


Zuletzt von Jituio am Sa 6 Jun 2015 - 22:03 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Jituio
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.07.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Request timed out

Beitrag von Günther am Sa 6 Jun 2015 - 21:11

Hallo @Jituio,

bei dieser Meldung handelt es sich um keinen technischen Fehler, sondern um eine Maßnahme unseres Anti-Flood-Systems.
Dieses ist Teil unserer Anti-SPAM-Maßnahmen, die unbedingt nötig sind, um eure Forumieren-Foren vor SPAM/Flood zu schützen und dadurch unsere hohe Stabilität und geringe Ausfallrate zu gewährleisten.

In den letzten Tagen haben wir international ein paar Meldungen erhalten, dass das Anti-Flood-System derzeit "übersensibel" reagiert und es hin und wieder zu dessen Fehlermeldung "Your request timed out. Please retry the request." kommt, obwohl das System eigentlich nicht eingreifen sollte. Wir bitten um Entschuldigung dafür.
Unsere Techniker arbeiten derzeit gemeinsam mit unserem Hoster daran, das Anti-Flood-System zu optimieren, damit es zu deutlich weniger "Fehleingriffen" wie in deinem Fall kommt.

Solange unsere Techniker noch an der Optimierung arbeiten, empfehlen wir die Verwendung kostenloser Addons wie Lazarus Recovery (Firefox), um Beiträge vor dem Verlust zu schützen.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Request timed out

Beitrag von Jituio am Sa 6 Jun 2015 - 22:02

oh...ok =/
ja das is wirklich übersensibel xD muss sagen hatte aba auch eigentlich nie mit irgendwelchem Spam zu tun

danke für die schnelle antwort und den link ^^ ich werde das thema mal schließen

Jituio
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.07.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Request timed out

Beitrag von Günther am Sa 6 Jun 2015 - 22:35

Gerne. Smile
Unsere Techniker arbeiten, wie gesagt, aktuell daran. Deshalb ist zu hoffen, dass du diese Meldung bald nicht mehr erhalten wirst, wenn das System nicht mehr zu stark reagiert.

Schönen Abend noch!
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten