Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Account blockiert..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Account blockiert..

Beitrag von Marvin am Sa 6 Jun 2015 - 12:34

Hallo, ich habe wieder das gleiche Problem wie hier...

Liebe Grüße,
Marvin

Marvin
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 259
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 02.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Account blockiert..

Beitrag von #Frank am Sa 6 Jun 2015 - 13:08

Ist es wieder der selbe Account in dem selben Forum?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Account blockiert..

Beitrag von Günther am Sa 6 Jun 2015 - 19:45

@Marvin, wenn du Franks Frage bejahen kannst, kann ich einfach das Ticket vom letzten Mal erneuern. Dafür habe ich noch alle nötigen Daten deines Accounts. Wink

Wir warten also auf deine Rückmeldung hier, dann kann ich mich gleich darum kümmern.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Account blockiert..

Beitrag von Marvin am Sa 13 Jun 2015 - 1:26

Hallo ihr beiden,
tut mir Leid wegen der späten Antwort. Ja, es ging wieder um den gleichen Account im gleichen Forum. Inzwischen ist der Account aber wieder freigeschaltet. Scheinbar muss ich regelmäßig eine IP zugeteilt bekommen, die Forumieren nicht sonderlich mag.

Liebe Grüße,
Marvin

Marvin
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 259
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 02.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten