Lexi Help
Partner
free forum

[phpBB3] Wie kann ich html-Code in BBCode umwalndeln?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Wie kann ich html-Code in BBCode umwalndeln?

Beitrag von Gretta-H am Do 4 Jun 2015 - 14:45

Ich habe diese html-Code, das ich in ein Thema einbindem möchte. Kann mir jemand sagen, wie kann ich ihn in BBCode umwandeln, das ich das bild aktualisiert bekomme wie im html-Code? Es geht um den Code:

<html> <head><title>Self-Updating Images from the Solar Dynamics Observatory</title></head> <body> <iframe width="512" height="512" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" align="left" src="http://sdo.gsfc.nasa.gov/data/aiahmi/latest.php?t=aia_0304&r=512"></iframe> </body> </html>

Gretta-H
Neuling
Neuling

Beiträge : 58
Anmeldedatum : 01.12.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Wie kann ich html-Code in BBCode umwalndeln?

Beitrag von Günther am Do 4 Jun 2015 - 23:52

Hallo @Gretta-H,

dieser Code kann nicht in BBCode umgewandelt werden.
Um ihn in einen Beitrag einzusetzen, müsstest du HTML aktivieren (siehe Lexi Help unter H) und dann folgenden Teil deines Codes verwenden:
Code:
<iframe width="512" height="512" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" src="http://sdo.gsfc.nasa.gov/data/aiahmi/latest.php?t=aia_0304&r=512"></iframe>

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Wie kann ich html-Code in BBCode umwalndeln?

Beitrag von Gretta-H am Fr 5 Jun 2015 - 0:12

Es hat funktioniert! cheers Vielen Dank! Du kannst schließen. Gute Nacht!

Gretta-H
Neuling
Neuling

Beiträge : 58
Anmeldedatum : 01.12.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Wie kann ich html-Code in BBCode umwalndeln?

Beitrag von Günther am Fr 5 Jun 2015 - 0:45

Bitteschön, gute Nacht! Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten