Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Forumbot Gestern um 19:32

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

» Logo für Minka02 (Kampfkatzen-rgp.forumieren.net)
von inde Mo 19 Sep 2016 - 16:09

» Wo kann man einen Avatar als User iner Seite hochladen?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 14:25

» FC Liverpool Forum
von inde Mo 19 Sep 2016 - 12:00

Partner
free forum

Unzweckmäßie Statistik erweitern?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unzweckmäßie Statistik erweitern?

Beitrag von Oyabun am Di 25 März 2008 - 0:48

In der Statistik sieht man ja unglaublich viele einzelne Auflistungen. Da meine Seite jedoch auch als Guidesammlung fungiert, also sehr den Charakter einer Homepage hat, wäre es mehr als interessant zu erfahren, wieviele Leute grundsätzlich täglich die Seite besuchen ohne angemeldet oder registriert zu sein.

Ist das irgendwie möglich zu implementieren?

Ich habe schon versucht einen Statistikanbieter zu nutzen. Dieser meinte, ich solle einen Code in den Metatag einarbeiten. Wenn ich dieses gemacht habe, hat es mir jedoch das komplette Design zerschossen. Das ist also offensichtlich keine Lösung.

Eine Antwort wäre sehr schön.....Oyabun

Oyabun
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unzweckmäßie Statistik erweitern?

Beitrag von Gast am Fr 18 Apr 2008 - 14:43

Du kannst dir einen Counter erstellen und diesen ins Portal einbauen, da siehst du wer insgesamt alles online war!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unzweckmäßie Statistik erweitern?

Beitrag von Alex am Fr 18 Apr 2008 - 15:08

@Oyabun schrieb:Dieser meinte, ich solle einen Code in den Metatag einarbeiten. Wenn ich dieses gemacht habe, hat es mir jedoch das komplette Design zerschossen.

Das wundert mich nicht sonderlich, weil an die eigentlichen Metatags kommst du gar nicht ran und hast den Code wahrscheinlich in das Feld "andere Metatags" gesetzt, und das ist dafür nicht zu verwenden, auch deshalb, weil das Feld auf 255 Zeichen begrenzt ist und längere Codes einfach hinten abschneidet, wenn man auf "Absenden" klickt. Unvollständige Codes wiederum sind das beste Mittel, um das Design der Startseite zu zerschießen. Grad bei diesem Feld, weil da der fehlerhafte Code ganz links oben eingefügt wird und deshalb die komplette Startseite betroffen ist.

---> Dieses bitte nimmer machen Wink

Einsetzen kannst Du den Code im Feld "Nachricht auf der Startseite" auf der Seite

Adminbereich/Allgemeines/Startseite/Einstellungen

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3628 Tage alt.
13740 User haben bisher 272766 Beiträge geschrieben in 88 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten