Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Bigtuber Heute um 20:01

» [phpBB2] Wanderwerbung
von Chocolate Bean Heute um 15:19

» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Heute um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen] Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Gestern um 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 17:06

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

Partner
www.forumieren.de

Unzweckmäßie Statistik erweitern?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unzweckmäßie Statistik erweitern?

Beitrag von Oyabun am Di 25 März 2008 - 0:48

In der Statistik sieht man ja unglaublich viele einzelne Auflistungen. Da meine Seite jedoch auch als Guidesammlung fungiert, also sehr den Charakter einer Homepage hat, wäre es mehr als interessant zu erfahren, wieviele Leute grundsätzlich täglich die Seite besuchen ohne angemeldet oder registriert zu sein.

Ist das irgendwie möglich zu implementieren?

Ich habe schon versucht einen Statistikanbieter zu nutzen. Dieser meinte, ich solle einen Code in den Metatag einarbeiten. Wenn ich dieses gemacht habe, hat es mir jedoch das komplette Design zerschossen. Das ist also offensichtlich keine Lösung.

Eine Antwort wäre sehr schön.....Oyabun

Oyabun
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unzweckmäßie Statistik erweitern?

Beitrag von Gast am Fr 18 Apr 2008 - 14:43

Du kannst dir einen Counter erstellen und diesen ins Portal einbauen, da siehst du wer insgesamt alles online war!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unzweckmäßie Statistik erweitern?

Beitrag von Alex am Fr 18 Apr 2008 - 15:08

@Oyabun schrieb:Dieser meinte, ich solle einen Code in den Metatag einarbeiten. Wenn ich dieses gemacht habe, hat es mir jedoch das komplette Design zerschossen.

Das wundert mich nicht sonderlich, weil an die eigentlichen Metatags kommst du gar nicht ran und hast den Code wahrscheinlich in das Feld "andere Metatags" gesetzt, und das ist dafür nicht zu verwenden, auch deshalb, weil das Feld auf 255 Zeichen begrenzt ist und längere Codes einfach hinten abschneidet, wenn man auf "Absenden" klickt. Unvollständige Codes wiederum sind das beste Mittel, um das Design der Startseite zu zerschießen. Grad bei diesem Feld, weil da der fehlerhafte Code ganz links oben eingefügt wird und deshalb die komplette Startseite betroffen ist.

---> Dieses bitte nimmer machen Wink

Einsetzen kannst Du den Code im Feld "Nachricht auf der Startseite" auf der Seite

Adminbereich/Allgemeines/Startseite/Einstellungen

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3781 Tage alt.
13841 User haben bisher 276611 Beiträge geschrieben in 96 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten