Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Link vom Unterforum ansprechen
von Fiona Gestern um 23:15

» [phpBB2] 3. Modul Kolonne in Mitgliederliste gerutscht
von Fiona Gestern um 21:12

» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Gestern um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde So 19 Feb 2017 - 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

Partner
www.forumieren.de

[phpBB2] Index-Module werden in der Leiste rechts doppelt angezeigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Index-Module werden in der Leiste rechts doppelt angezeigt

Beitrag von QueDe am Mo 1 Jun 2015 - 12:11

Seit eben werden in meiner Leiste rechts, wo 'neue Themen' und 'wer ist online' stehen, die Module wiederholt, obwohl ich das mehr als lästig finde.
Das war vorher nicht so und ich weiß nun nicht wie ich das ändern soll, weil ich eigentlich auch nichts (bewusst) verstellt habe.
(Hab bislang keinen Eintrag dafür hier gefunden, vielleicht habe ich ihn aber auch übersehen) - es wäre sehr nett wenn ihr mir da helfen könntet.

eastbourne.forumieren.eu


Zuletzt von QueDe am Mo 1 Jun 2015 - 14:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

QueDe
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.04.14
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Index-Module werden in der Leiste rechts doppelt angezeigt

Beitrag von Günther am Mo 1 Jun 2015 - 12:52

Hallo @QueDe,

kannst du bitte überprüfen, ob die Module unter
AB -> Module -> Portal und Widgets -> Index-Module
auch doppelt in der rechten Spalte vorhanden sind? Wenn ja, dann kannst du die überflüssigen Module einfach über delete_icon löschen.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Index-Module werden in der Leiste rechts doppelt angezeigt

Beitrag von QueDe am Mo 1 Jun 2015 - 13:26

Das war das Erste was ich geschaut hatte. Da werden sie jeweils nur einzeln angezeigt.
Ich habe auch in einem veralteten forumieren Forum geschaut von mir, da ist es auch. Und da habe ich keinerlei Einstellungen vorgenommen.

QueDe
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.04.14
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Index-Module werden in der Leiste rechts doppelt angezeigt

Beitrag von Günther am Mo 1 Jun 2015 - 13:43

Danke.
Derzeit liegt ein technisches Problem mit den Indexmodulen vor, sodass die Module der rechten Spalte doppelt angezeigt werden. Wie ich sehe, wurde unsere Technik inzwischen bereits darüber informiert. Ich bitte um etwas Geduld, bis das Problem behoben ist. Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Index-Module werden in der Leiste rechts doppelt angezeigt

Beitrag von QueDe am Mo 1 Jun 2015 - 14:15

Ah gut. Danke für die schnelle Antwort.
Dann gebe ich das meinen Usern weiter.

QueDe
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.04.14
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Index-Module werden in der Leiste rechts doppelt angezeigt

Beitrag von bournemouth am Mo 1 Jun 2015 - 14:51

@Günther schrieb:Danke.
Derzeit liegt ein technisches Problem mit den Indexmodulen vor, sodass die Module der rechten Spalte doppelt angezeigt werden. Wie ich sehe, wurde unsere Technik inzwischen bereits darüber informiert. Ich bitte um etwas Geduld, bis das Problem behoben ist. Smile

Hallo, Günter!

Sorry, dass ich mich hier einmische, aber bevor ich ein neues Thema eröffne: Kann das auch die einklappbare Chatbox betreffen, die ja ein Indexmodul ist? Derzeit lässt sie sich bei mir im Forum nämlich nicht mehr einklappen. Ich habe schon verschiedene Browser, Geräte und Internetanbindungen ausprobiert.

LG,
bournemouth

bournemouth
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.07.12
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Index-Module werden in der Leiste rechts doppelt angezeigt

Beitrag von Günther am Mo 1 Jun 2015 - 15:02

@bournemouth
Ja, genau. Unsere Techniker kümmern sich um die doppelten Module, die Chatbox sollte sich also bald auch wieder einklappen lassen. Wink

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Index-Module werden in der Leiste rechts doppelt angezeigt

Beitrag von Günther am Mo 1 Jun 2015 - 17:00

@QueDe: Unsere Techniker haben das Problem behoben! Smile

@bournemouth, damit sollte auch dein Problem gelöst sein. Falls nicht, melde dich bitte in einem eigenen Thread dazu.

Schönen Tag! sunny
-closed & Papierkorb-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten