Lexi Help
Partner
free forum

CSS wird nicht mehr angezeigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt CSS wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Traiceheart am Di 26 Mai 2015 - 16:45

Huhu :3

Ich bin gerade etwas überrascht. Ich war gerade dabei in meinem Testforum (http://hitskinstyles.forumieren.com/) ein Design für ein anderes Forum zu entwerfen und auf einmal wird mein ganzes HTML und CSS nicht mehr angezeigt.
Das einzige was ich zu dem Zeitpunkt gemacht habe war im CSS Bereich den Padding Wert vom Fieldset-Eintrag zu ändern. Ich habe den Wert 12px auf 13px erhöhen wollen und nach dem absenden - peng. Alles hinüber. Aber dass das damit zusammenhängt denke ich nicht. Denn die anderen CSS Einträge funktionieren ja auch nicht, wie z.B. bei der Header-Tabelle.
Meine momentanen CSS Einstellungen sind so:
Standard CSS-Datei ausschalten --> Nein
Das CSS optimieren --> Ja

Kann mir da bitte jemand schnell weiter helfen? :3

LG

Traiceheart
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 337
Anmeldedatum : 30.04.12
Chrome

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: CSS wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Traiceheart am Di 26 Mai 2015 - 17:45

Verzeiht mir den Doppelpost.
Jetzt ist wieder alles in Ordnung.
Ich versteh leider aber immer noch nicht was das war. Ich habe jetzt mal kurz etwas im index body verändert und schon ging es wieder. Dabei hatte ich aber dieses Template davor gar nicht angerührt, es war also die ganze Zeit im Standard Template.
Kann mir vielleicht noch jemand erklären was das gewesen ist? scratch

Traiceheart
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 337
Anmeldedatum : 30.04.12
Chrome

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: CSS wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Günther am Di 26 Mai 2015 - 17:51

Es hat sich um ein Cache-Problem gehandelt. Du kannst dir merken, in solchen Fällen (unerklärliche Anzeigefehler des Forums) einfach deinen Browsercache zu leeren. Wink

Durch die HTML-Strukturänderung hat dein Browser auch das Stylesheet neu abgefragt und aktualisiert, sodass sich das Problem nun auch ohne Cache-Leerung von selbst gelöst hat.
Da das Problem erledigt ist, schließe ich hier.
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten