Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Slideshow-Generator
Der Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-Generator
Lexi Help
www.forumieren.de

Mailanzeige der User im Adminbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Mailanzeige der User im Adminbereich

Beitrag von Eli1 am Mo 25 Mai 2015 - 18:37

Hallo
orchideenfreunde.net
Wenn ich einen neuen User im Adminbereich öffne,sehe seinen Usernamen und seine Mailadresse.
Bei der Mailadresse kommt zuerst immer mein Username:eli1,dann wird die Mailaddi vom User drüber angezeigt.
Wie das???
Danke

Screenshot geht nicht, Speicherplatz überschritten ?
avatar
Eli1
Neuling
Neuling

Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.08.13
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mailanzeige der User im Adminbereich

Beitrag von Günther am Mo 25 Mai 2015 - 18:55

Hallo @Eli1,

die Autofill-Funktion (Felder automatisch ausfüllen) oder Passwortspeicher-Funktion deines Browsers setzt deine Daten fälschlicherweise dort im Adminbereich ein. Du müsstest also in den Browsereinstellungen die verantwortliche Funktion deaktivieren.

Wenn du dabei Hilfe benötigst, kannst du dich entweder an das Hilfeforum deines Browsers wenden oder mir sagen, welchen Browser inkl. konkreter Browserversion du verwendest.

Übrigens kannst du Screenshots bei uns nicht als Anhang hochladen, sondern wie üblich im Editor über den Button "Ein Bild hosten". Wink

Liebe Grüße
Günther
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mailanzeige der User im Adminbereich

Beitrag von Eli1 am Mo 25 Mai 2015 - 19:12

Vielen Dank, ich schau mir das mal selber im Browser an,wenn nicht,komme ich auf das Angebot zurück !
avatar
Eli1
Neuling
Neuling

Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.08.13
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mailanzeige der User im Adminbereich

Beitrag von Eli1 am Mo 25 Mai 2015 - 19:34

Firefox 38.0.1.....
Eingegebene Suchbegriffe und Formulardaten speichern hab ich das Häkchen weggetan,aber die Anzeige ist noch immer da.Oder war ich da falsch ?

avatar
Eli1
Neuling
Neuling

Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.08.13
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mailanzeige der User im Adminbereich

Beitrag von Günther am Mo 25 Mai 2015 - 19:43

In dem Fall handelt es sich um die Passwortspeicher-Funktion. Dort findest du eine Erklärung, wie du Benutzername+Passwort einzelner Websites löschen kannst:
https://support.mozilla.org/de/kb/passworter-verwalten-speichern-loeschen-aendern#w_passwairter-ansehen-und-laischen

Wenn du jene deines Forums löschst und sie künftig nicht mehr von Firefox speichern lässt, sollte das Problem behoben sein. Wink
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mailanzeige der User im Adminbereich

Beitrag von Eli1 am Mo 25 Mai 2015 - 19:49

Vielen Dank, ist okay jetzt ! Very Happy
avatar
Eli1
Neuling
Neuling

Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.08.13
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mailanzeige der User im Adminbereich

Beitrag von Günther am Mo 25 Mai 2015 - 19:51

Freut mich, gerne. Smile
-closed-
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten