Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

[phpBB2] Forenübernahme nach Inaktivität des Gründers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Forenübernahme nach Inaktivität des Gründers

Beitrag von Kareena am Sa 23 Mai 2015 - 17:40

Hallo,

ich habe den Thread gefunden, wo mir erklärt wird, wie ich das Forum nach Inaktivität des Gründeraccounts übernehmen kann.

Der Fall ist nun, dass das Forum seit 3 Jahren nicht mehr genutzt wird, ich der 2. Forum Admin bin, dieses Forum aber auch erstellt habe und einvernehmlich den Gründeraccount an meinen Forenpartner übergeben habe, ich dieses aber nun wieder aktivieren möchte, da es die saveboard-endung hat, die man leider nicht mehr bei forumieren findet. Der Gründer war zletzt am 27.06.2012 um 3.24 am oder so on.
Die Informationen, die in dem Thread erwähnt werden habe ich - nennt mir nur bitte, an wen ich das schicken muss.

Mit freundlichem Gruß

Kareena

Kareena
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.05.15

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Forenübernahme nach Inaktivität des Gründers

Beitrag von Günther am Sa 23 Mai 2015 - 17:53

Hallo @Kareena,

du kannst mir die Daten gerne per PN zusenden. Smile

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Forenübernahme nach Inaktivität des Gründers

Beitrag von Günther am Sa 23 Mai 2015 - 18:03

Danke für deine PN! Smile
Unsere Techniker werden dir das Forum in der kommenden Woche übertragen. Ich melde mich hier, sobald es Neues dazu gibt.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Forenübernahme nach Inaktivität des Gründers

Beitrag von Günther am Mo 25 Mai 2015 - 11:02

Soeben wurde dir das Forum übergeben und dir ein Passwort zugemailt. Smile

Das Passwort wurde an dich gesandt.
Falls du die E-Mail nicht erhalten solltest, überprüfe bitte auch deinen SPAM-Ordner.
Das Passwort gilt sowohl für den Gründeraccount im Forum als auch für den Funktionen-Bereich und muss gesondert geändert werden.
Lies dir bitte außerdem unsere Hinweise zu den Gründerdaten durch.

Bitte gib mir hier eine Rückmeldung, ob alles funktioniert hat. Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Forenübernahme nach Inaktivität des Gründers

Beitrag von #Frank am Do 28 Mai 2015 - 11:20

Hallo @Kareena,
dir wurde das Forum übergeben und dir wurde auch ein neues Passwort für das Forum gesendet.
Nur bis zum jetzigen Zeitpunkt hast du dich weder hier gemeldet, noch warst du mit dem Gründer Account im Forum online.
Ist etwas nicht in Ordnung?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Forenübernahme nach Inaktivität des Gründers

Beitrag von Kareena am Fr 29 Mai 2015 - 17:07

Hallo,

ich hatte bisher arbeitstechnisch viel um die Ohren und es deswegen nicht geschafft.
Ich habe nun das Passwort zum Gründeraccount geändert - was ist der Funktionsbereich? Kenne nur den Adminbereich und ob/wie ich das Passwort ändern kann, habe ich bisher noch nicht rausgefunden.

mfg,
Kareena

Kareena
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.05.15

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Forenübernahme nach Inaktivität des Gründers

Beitrag von #Frank am Fr 29 Mai 2015 - 17:47

Ließ dir dazu bitte das hier durch:
http://hilfe.forumieren.com/t16996-die-grunderdaten-und-warum-diese-so-wichtig-sind
Dort findest du alles wichtige erklärt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten