Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB3] Firefox zeigt Forum falsch an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Firefox zeigt Forum falsch an

Beitrag von Expectopatronum am Fr 22 Mai 2015 - 11:20

Hallo Smile

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mein Forum eingestellt, dass es so aussieht:


Das hat mit Firefox erst wunderbar geklappt, aber dann - von jetzt auf gleich - wurde es so angezeigt, obwohl die Farbeinstellungen nach wie vor die alten sind:



Im Internet Explorer wird es nach wie vor richtig angezeigt.
Ich habe auch schon versucht, alle Einstellungen zu löschen und wieder neu einzurichten, aber bei Firefox bleibt alles so braun.

Kann mir da Jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal Smile


Zuletzt von Expectopatronum am Fr 22 Mai 2015 - 23:44 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Expectopatronum
Neuling
Neuling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Firefox zeigt Forum falsch an

Beitrag von inde am Fr 22 Mai 2015 - 12:11

@Expectopatronum

ich kann Dein Forum richtig dargestellt sehen, lösche bitte einmal den Browsercache sowie die Cookies in Deinem Firefox-Browser. Klick

Hilft Dir das weiter?

LG inde

PS. Setze bitte in Deinem ersten Beitrag das Eröffnungsicon sowie in unten in den Regeln beschrieben, Danke.

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2617
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Firefox zeigt Forum falsch an

Beitrag von Expectopatronum am Fr 22 Mai 2015 - 23:44

Vielen vielen Dank! Smile Hat super geholfen Wink

Expectopatronum
Neuling
Neuling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten