Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[PunBB] Padding bei Beitrag erhöhen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [PunBB] Padding bei Beitrag erhöhen

Beitrag von Synergy am Mi 13 Mai 2015 - 20:17

Hey Leute,
ich habe wieder eine Frage, über die ich bei der Suchfunktion nichts finden kann. Und auch mit Firebug habe ich zwar einiges ausgetestet, aber bekomme nicht das Ergebnis, das ich gern haben möchte.
Und zwar möchte ich gern, dass der Text in den Beiträgen meines Forums ein bisschen weiter vom Rand (von allen Seiten aus gesehen) entfernt ist. Der Rand wirkt so aufdringlich und das stört mich persönlich sehr. Ich habe es mit einer padding-Funktion versucht, aber dann verschiebt sich das ganze Forum. Eine andere Funktion bringt den ganzen Beitrag dazu, sich zu verschieben, aber ich will im Grunde ja nur, dass der Text IM Beitrag etwas vom Rand wegkommt. Kann mir einer sagen, ob das möglich ist - und wenn ja, wie?

Liebe Grüße,
Juls


Zuletzt von Synergy am Mi 13 Mai 2015 - 21:41 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Synergy
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Padding bei Beitrag erhöhen

Beitrag von Gunich am Mi 13 Mai 2015 - 20:29

Hallo Synergy.

Ich denke mal du hast die falsche Class oder Id angesprochen, wenn sich mehr als der Inhalt des Postes verändert. Padding ist schon richtig, wenn es um den Abstand innerhalb eines Elementes geht. Versuche mal folgenden Eintrag:
Code:
.post-entry {
  padding: 6px 15px 10px 19px !important;
}

Liebe Grüße
Gunich

Gunich
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 134
Anmeldedatum : 05.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Padding bei Beitrag erhöhen

Beitrag von Synergy am Mi 13 Mai 2015 - 21:40

Hallo,
vielen vielen Dank! Hat alles geklappt und sieht gleich viel besser aus. :]
*happy*
Kann geschlossen werden!

Synergy
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten