Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Beitrag hat Blauen Hintergrund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Beitrag hat Blauen Hintergrund

Beitrag von garf2000 am Mo 11 Mai 2015 - 16:14

Hallo,

ich habe ein Problem, die Hintergrundfarbe der Beiträge in meinem Forum ist eigentlich Beige, nun ist in einem Themenstrang ein Beitrag Blau.

http://fashion-freestyle.forumieren.de/t1028-herren-zeigen-sich-im-kleid#8464

Der zweite Beitrag wird mir auf einmal mit Blauem Hintergrund angezeigt, meine Frage; Hat das einen Speziellen Grund? Woran kann es liegen?
Mein erster Gedanke war das jemand den Beitrag gemeldet hätte aber in der Meldungsliste steht nichts.
Kann mir da wer weiterhelfen?


MFG


Zuletzt von garf2000 am Mi 13 Mai 2015 - 0:52 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

garf2000
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beitrag hat Blauen Hintergrund

Beitrag von #Frank am Di 12 Mai 2015 - 0:16

Ich schau mir das am Vormittag mal an. Ist schon komisch...

Nur eine Frage noch vorweg, falls du das noch lesen solltest:
Hast du den Danke Button im Forum aktiviert und kann es sein, das da der Themenstarter auf Danke geklickt hat?
Ansonsten sehe ich mir das am Vormittag gerne auch mal an.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beitrag hat Blauen Hintergrund

Beitrag von garf2000 am Di 12 Mai 2015 - 8:17

Hallo Frank,

nein den "Danke Button" hab ich nicht an.

garf2000
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beitrag hat Blauen Hintergrund

Beitrag von #Frank am Di 12 Mai 2015 - 11:25

@garf2000 schrieb:Hallo Frank,

nein den "Danke Button" hab ich nicht an.
Bist du dir da wirklich sicher?
Man kann das sehen, wenn man von dem Thema mal einen Screenshot von der Ansicht des Themas aus der Sicht des Users "Tho88239" sehen würde.

Ich habe das Problem nun mal bei mir im Forum nachgestellt.
Es muss so sein, das dieser Beitrag bei dir ein Danke vom Themenstarter bekommen hat oder eine Bewertung abgegeben wurde..
Bitte prüfe mal diese Einstellung bei dir im Forum:
Ist der Danke Button Aktiviert:
Unter "Module"


Als zweites bitte ob unter den Farbeinstellung es so wie auf diesem Bild aussieht:


Im Quelltext ist genau diese Farbe den Tabellenspalten zugewiesen:


Genau diese Zuweisung entsteht, wenn dieser Beitrag ein Danke oder eine Bewertung bekommen hat.

Um diese Farbe nun weg zu bekommen, kannst du entweder das Bewertungssystem und den Danke Button abschalten, oder du trägst bei:
Hintergrundfarbe eines bewerteten Beitrags : #transp ein.
Dann sollte diese Farbe verschwunden sein.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beitrag hat Blauen Hintergrund

Beitrag von garf2000 am Di 12 Mai 2015 - 13:55

Hallo Frank,

hast recht der "Danke Buton" ist doch an. Keine Ahnung warum, hatte in eigentlich aus. Ist mir gar nicht aufgefallen das in meinen eigenen Beiträgen auf einmal der "D B" da ist.
Deswegen hatte ich danach auch nicht geschaut. Ist aber eigentlich ganz interessant, wäre es auch möglich das anstelle der Farbänderung eine "Danke" Grafik auftaucht?

MFG

garf2000
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beitrag hat Blauen Hintergrund

Beitrag von #Frank am Di 12 Mai 2015 - 23:21

Nein, wenn du dir den Beitrag mit Firebug anschaust (mein Screenschot oben) siehst du, das doer der Beitrag keine besondere Class Zuweisung sondern nur eine andere Farbe zugewiesen bekommt.
Das durch eine Grafik zu ersetzen ist nicht machbar.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beitrag hat Blauen Hintergrund

Beitrag von garf2000 am Mi 13 Mai 2015 - 0:52

Ok. dann danke ich dir für die Hilfe

MFG

garf2000
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten