Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Andere Schrift anzeigen ohne zu downloaden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch Andere Schrift anzeigen ohne zu downloaden

Beitrag von Moonstar am So 3 Mai 2015 - 22:11

Ich habe hier: http://www.fontsquirrel.com/
Mir zwei Schriften runtergeladen. Ich wollte sie für mein Forum (in einen Beitrag) benutzen jedoch hab ich bemerkt dass die anderen Nutzer sie nicht sehen können, und ich glaube nicht dass sie jede zweite Schrift für ein Forum Downloaden würden. Und jetzt meine Frage, kann ich die Schrift irgendwie (außer als Grafik!) einsetzten ohne dass jeder die Schrift herunterladen muss?


Zuletzt von Günther am So 3 Mai 2015 - 22:18 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Thema wurde doppelt erstellt -> Papierkorb)

Moonstar
Neuling
Neuling

Beiträge : 39
Hinweis : Ava von mir klauen und kopieren verboten
Anmeldedatum : 11.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten