Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Mehrere Gruppenmoderatoren oder nebenlösungen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Mehrere Gruppenmoderatoren oder nebenlösungen?

Beitrag von Khaos am Fr 1 Mai 2015 - 8:37

Mahlzeit,
Ja der Titel sagt eigentlich schon alles,
Ich möchte für meine Gruppen, mehrere Moderatoren einbringen, welch die Nutzer der Gruppen verwalten können.
Geht hauptsächlich darum, das eine Aufnahme / entfernung schneller geschieht, da ein einzelner nicht 24/7 Online sein kann Wink
Habe die SuFu verwendet, doch schlagwort Gruppenmoderator liefert 0 ergebnisse =/
andere möglichkeiten gerne willkommen, ausser der Vergabe der Admin Rechte!
LG

Khaos
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Mehrere Gruppenmoderatoren oder nebenlösungen?

Beitrag von #Frank am Fr 1 Mai 2015 - 13:55

Leider gibt es keine andere Möglichkeit hier etwas zu machen.
Es kann nur einen Gruppenmod geben, da gibt es nichts dran zu rütteln.
nur Administratoren und der Gruppenmoderator kann etwas an den Gruppen verändern. Mehr geht leider nicht.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten