Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[PunBB] 404 Not Found

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [PunBB] 404 Not Found

Beitrag von Mia-June am Do 30 Apr 2015 - 18:13

Hallo ihr lieben
Ich kann mein neu erstelltes Forum nicht öffnen, immer wenn ich auf den link gehe, erscheint 404 Not Found. Wenn ich aber auf den Aktivierungslink gehe komme ich automatisch wieder zurück auf forumieren.com
Woran kann das liegen?

lg

Mia-June
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.02.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] 404 Not Found

Beitrag von DatHugo am Do 30 Apr 2015 - 18:23

habe auch nen "404 Not Found - nginx" Fehler bei meinem Forum.

DatHugo
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.08.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] 404 Not Found

Beitrag von HeavyDamage am Do 30 Apr 2015 - 18:24

Gleiche Fehlermeldung "404 Not Found - nginx" seit heute bei meinem Forum, das schon lange existiert.
Es wurden keine Änderungen am Forum getätigt.
Letzte erfolgreiche Verbindung: Gestern, 29.04. ca. 23 Uhr.

http://unitedtanks.forumieren.eu/

HeavyDamage
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] 404 Not Found

Beitrag von Günther am Do 30 Apr 2015 - 18:49

Hallo liebe User,

danke für eure Meldungen!
Unsere Techniker arbeiten am Problem, wir bitten um etwas Geduld. Smile

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] 404 Not Found

Beitrag von Mia-June am Do 30 Apr 2015 - 19:07

Vielen lieben dank Günther Smile

Mia-June
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.02.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] 404 Not Found

Beitrag von failgod am Do 30 Apr 2015 - 20:17

Das Problem betrifft auch mein Forum. Auf der Instanz läuft allerdings phpBB.

failgod
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] 404 Not Found

Beitrag von Drakotrypakarditsa am Do 30 Apr 2015 - 20:24

Komme auch seit fast schon 2 Stunden nicht mehr ins Forum rein... Immer wieder wird diese (sorry für den Ausdruck) scheiße Angezeigt mit 404 etc.... kurz komm ich immer wieder rein aber da ich immer wieder aktualisieren muss damit wenigstens etwas in der Chatbox angezeigt wird kommt immer wieder 404 page not found -.-

Drakotrypakarditsa
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] 404 Not Found

Beitrag von Twinker am Do 30 Apr 2015 - 22:13

bei mir ist das auch so (: aber bei den anderen Usern des Forums geht's komischerweise?
(PhpBB2)

Twinker
Neuling
Neuling

Beiträge : 68
Anmeldedatum : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] 404 Not Found

Beitrag von Günther am Do 30 Apr 2015 - 23:37

@Mia-June, @HeavyDamage, @failgod, @Drakotrypakarditsa, @Twinker
Ich kann die Foren aus euren Profilen derzeit problemlos aufrufen. Sollte das für euch oder einzelne User noch nicht möglich sein, bitte einfach bis zu 48h abwarten, bis sich die Verbindungsdaten erneuert haben. Wink

An alle anderen:
Unsere Techniker arbeiten weiterhin an dem Problem. Wir bitten noch um etwas Geduld, danke. Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] 404 Not Found

Beitrag von HeavyDamage am Fr 1 Mai 2015 - 1:36

Exakt um 01:34 funktionierte das Forum wieder.

Auch auf das Forum von Twinker konnte erfolgreich zugegriffen werden.

Aber um 01:39 wieder kein Zugriff mehr. :-(

Es wurde mit verschiedenen Browsern versucht und verschiedene Benutzer (IPs). Einige konnten permanent zugreifen, andere gar nicht. Eine Problematik mit dem Browser kann ausgeschlossen werden.

Ich nutze als Internetanbieter 1&1 / Arcor.
Ein anderer Nutzer mit dem Anbieter "Primacom" und dem österreichischen Anbieter "A1" konnte jederzeit zugreifen.

HeavyDamage
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] 404 Not Found

Beitrag von Delaila am Fr 1 Mai 2015 - 6:19

Ich habe genau das selbe Problem.
Werde mal meine User fragen ob bei denen was geht Smile

Edit: Es geht wieder *_*

Delaila
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.04.15
Internet Explorer / Edge

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] 404 Not Found

Beitrag von Drakotrypakarditsa am Fr 1 Mai 2015 - 8:17

Selbst mit dem Handy komm ich nich mehr rein jetzt (und da gab ich jeden Browser also Chrome etc) und die 48h warten geht bei mir gar nicht (sorry is aber nun mal so bei mir)

Drakotrypakarditsa
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] 404 Not Found

Beitrag von Jstar am Fr 1 Mai 2015 - 9:26

schließe mich dem an, mein forum geht auch nicht.

http://actimelgilde.forumieren.com/

Jstar
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] 404 Not Found

Beitrag von Delaila am Fr 1 Mai 2015 - 10:12

*meld*
Ich komme auf beide wie gewohnt rauf
Könnte es am DNS Server liegen?

Delaila
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.04.15
Internet Explorer / Edge

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] 404 Not Found

Beitrag von Drakotrypakarditsa am Fr 1 Mai 2015 - 10:19

Momentan funktioniert es wieder... mal schauen wie lange noch

Drakotrypakarditsa
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] 404 Not Found

Beitrag von Victoire25 am Fr 1 Mai 2015 - 10:22

Also ich gehöre zu Drakotrypakarditsa, sie kommt nicht drauf und ich schon das ist sehr merkwürdig, außerdem haben wir schon seid längeren das die chatbox unsere Beiträge den anderen nicht anzeigt und wir erst aktualisieren müssen, bevor das angezeigt wird.Ich habe sogar schon alle sämtlichen Caches verlaufe ect gelöscht und es hat nichts gebracht. Ich habe das Problem sowohl auf dem Handy mit Lte und auf den Laptop mit WLAN... Danke schonmal für die Hilfe.

Victoire25
Neuling
Neuling

Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.01.15
Chrome

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] 404 Not Found

Beitrag von Günther am Fr 1 Mai 2015 - 12:17

Hallo liebe User,

gestern kam es zu einem Serverproblem, wodurch einige Foren nicht erreichbar waren. Unsere Techniker haben bis heute Vormittag mit Hochdruck am Problem gearbeitet.
Danke für eure Geduld!

Ich darf euch mitteilen, dass unsere Techniker das Problem vor Kurzem lösen konnten! Smile
Sollte jemand von euch ihr/sein Forum noch immer nicht erreichen können, liegt das an inaktuellen lokalen Verbindungsdaten. Deshalb bitte folgendermaßen vorgehen:
  1. Browsercache leeren
  2. DNS-Cache leeren
  3. Sollte das Problem für einzelne von euch danach immer noch andauern, müsstet ihr bitte noch etwas abwarten, bis sich die Daten von selbst aktualisieren (Dauer max. 48h).

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten