Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Passi92 Heute um 17:13

» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

[phpBB3] Admin über alle neuen Themen und Beiträge über Benachrichtigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Admin über alle neuen Themen und Beiträge über Benachrichtigung

Beitrag von Daniela1111 am Di 21 Apr 2015 - 18:51

Hallo,

wie stelle ich es an, das ich als Admin über alle neuen Themen oder Beiträge eine Benachrichtigung erhalte.

Ich merke immer wieder, das mir neue Beiträge und Themen durch das Raster fallen.  

Weder erscheint das Briefkastensymbol, noch eine Benachrichtigung. Erst wenn ich diese Themen abboniere, oder selber einen Beitrag in einem Thema verfasst habe, bekomme ich eine Benachrichtigung.

Wie kann ich das ändern?

Falls Frage schon vorhanden, bitte den Link als Antwort.

Danke!


Zuletzt von Daniela1111 am Mi 22 Apr 2015 - 6:55 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Daniela1111
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.11.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Admin über alle neuen Themen und Beiträge über Benachrichtigung

Beitrag von inde am Di 21 Apr 2015 - 19:44

Dazu musst Du Dir dann wohl einmal die Mühe machen und alle Foren einzeln aufrufen. Danach dann unterhalb des Forum auf "Die Themen des Forum beobachten" klicken.
In Deinem Profil "Beobachtete Themen" sollten diese dann auch ersichtlich sein.
Zusätzlich im Profil "Einstellungen" unter "Mich bei Antworten immer benachrichtigen :" auf "ja" einstellen und Absenden.
Ebenfalls im Profil unter "Benachrichtigungen" bei "Antworten in einem beobachteten Thema"... Haken bei "per E- Mail" setzen und Absenden. Dabei kann der Haken bei "In der Toolbar" auch nicht schaden.
Dann müsstest Du über ein neu erstelltes Thema eine Mail-Benachrichtigung erhalten.

Eine weitere Möglichkeit damit Dir nichts entgeht ist der Link auf der Startseite unter dem Datum "Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch".

LG inde

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2225
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Admin über alle neuen Themen und Beiträge über Benachrichtigung

Beitrag von Daniela1111 am Mi 22 Apr 2015 - 6:55

Hallo,

danke. Aber mit alle Neue Beiträge rutschen die neu eröffneten Themen auch immer wieder durch.

Überhaupt liegt das Problem bei neu eröffneten Themen. Dachte, ich als Admin würde hier eine Automatik einstellen können, um das ganze besser überwachen zu können. Also bleibt mir wieder nur Sisifuss übrig, weil ich nicht alle Themen eines Forums gleichzeitig beobachten kann, sondern dies bei jedem Thema separat machen muss.

LG
aus Kulmbach

Daniela1111
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.11.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten