Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

[phpBB2] Mailendungen verbieten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Mailendungen verbieten?

Beitrag von Memphis123 am Mo 20 Apr 2015 - 20:35

Hallo zusammen,

mal wieder eine Frage. Hab auch schon hier geschaut aber nur zu Mailadressen verbannen etwas gefunden. Und zwar hat sich jemand mit einer sogenannten 10 Minuten Mail angemeldet (vermute ich jetzt mal), da die Endung darauf hindeutet. Warscheinlich um mal kurz bei uns reinzuschauen.

Ich weiß , dass man Mailadressen "verbannen" kann, kann man aber auch generell Endungen verbieten wie z.B. trbvm.com etc.?
Wäre zumindest nicht schlecht und man könnte die bekannten 10 Minutenadressen so in unserem Forum unterbinden.

Vielen Dank im Vorraus und ich hoffe meine Frage ist hier richtig  flower


Zuletzt von Memphis123 am Di 21 Apr 2015 - 11:52 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Memphis123
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.10.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Mailendungen verbieten?

Beitrag von #Frank am Mo 20 Apr 2015 - 23:38

Wenn du auf der Seite der Verbannungen im AB auf "eine E-Mail Adresse verbannen" gehst und unter:
Eine oder mehrere e-Mailadressen verbannendann die Adresse so einträgst:
*@trbvm.com
sollte die Verbannung alle Mailadressen mit der Endung @trbvm.com gültig sein.

Das Ergebnis sollte dann so aussehen:


Aber genau das hättest du auch sehen können, wenn du mal mit der Maus auf das geklickt hättest. Dort findest du genau diese Erklärung auch.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Mailendungen verbieten?

Beitrag von Memphis123 am Di 21 Apr 2015 - 11:52

Hmmm....das Fragezeichen....ich Dummerchen. Warum einfach, wenn es auch schwer geht?! Sorry. Anbeeten
Aber vielen lieben Dank für deine Antwort flower

Kann geschlossen werden.

Memphis123
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.10.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten