Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Domain

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Domain

Beitrag von Udo So 19 Apr 2015 - 14:39

Hallo Forumieren Team

Durch ein Krankenhaus Aufenthalt wurde verpasst meine Domain
www.sleddogfriends.com
zu erneuern!

Tagelang versuchte ich das Forum zu erreichen und schaffte es erst heute.

9Tage war nun die Domain abgelaufen und ich habe gerade versucht durch Guthaben diese wieder zu bekommen.

Kann mir jemand sagen, ob die Domain wieder auf mich aktiviert wird ?

LG Udo
Udo
Udo
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.09.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Domain

Beitrag von Günther So 19 Apr 2015 - 14:54

Hallo @Udo,

du wurdest bereits ab 60 Tagen vor Domainablauf im Adminbereich und über E-Mails informiert - sodass eigentlich genügend Vorlaufzeit zur Domainverlängerung bestanden wäre. Wink

Wie ich sehe, wird die Domain derzeit noch von unserem Domainregistrar geparkt und wurde noch an keine andere Person oder an die ICANN gegeben. Das lässt Hoffnung, dass du die Domain ohne weitere Wartezeiten wieder mieten kannst.
Konntest du sie im Adminbereich bereits mieten und mit Guthabeneinheiten bezahlen? Welche Meldung wird dir derzeit unter
AB -> Verschiedenes -> Guthaben-Verwaltung -> Guthaben einsetzen -> Domainname
angezeigt?

Liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Domain

Beitrag von Udo So 19 Apr 2015 - 14:58

Hallo Günter!

Da ich leider lange Zeit im Krankenhaus war, wurde das erst jetzt bemerkt , was nicht beabsichtigt war.

Ja ich habe laut meiner Abbuchung 1600 Einheiten die für Domain abgebucht wurde!

Es war natürlich ein Schreck, als ich es sah , dass das Forum wie gewohnt nicht online war und hoffe , dass das mit der Domain klappt!

Udo
Udo
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.09.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Domain

Beitrag von Günther So 19 Apr 2015 - 15:02

Wenn das Guthaben bereits abgebucht wurde, sollte es keine Probleme damit geben, die Domain wieder zu erhalten. Ich nehme an, unter
AB -> Verschiedenes -> Guthaben-Verwaltung -> Guthaben einsetzen -> Domainname
wird dir angezeigt, dass dein Auftrag in Arbeit ist und in den nächsten Tagen durchgeführt wird?

In diesem Fall sieht alles danach aus, dass du die Domain in der kommenden Woche wieder erhalten wirst. Solange ist dein Forum über seine originale Forenadresse http://sleddogfriends.forumslog.com/ erreichbar. Vielleicht sendest du einen Newsletter an deine Mitglieder und informierst sie darüber, dass sie dein Forum unter http://sleddogfriends.forumslog.com/ erreichen können, bis die Domain wieder aktiv ist. Wink
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Domain

Beitrag von Udo So 19 Apr 2015 - 15:03

Dieses steht im Status :

Zitat:
So 19 Apr 2015 - 15:14 Verlängerung der Domain sleddogfriends.com - 1600
Zitat Ende:
Udo
Udo
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.09.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Domain

Beitrag von Udo So 19 Apr 2015 - 15:05

Günter, dass denke ich sind hoffnungsvolle Nachrichten und ich danke dir für deine tolle Mitarbeit !

Es werde Vorsorge getroffen, dass sowas nicht mehr passieren wird!

Vielen Dank ! top
Udo
Udo
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.09.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Domain

Beitrag von Günther So 19 Apr 2015 - 15:06

Sehr gut, dann sehen wir eindeutig, dass Forumieren noch Zugriff auf die Domain bei unserem Domainregistrar hatte. In der kommenden Woche sollte sie also wieder auf dein Forum aufgefschaltet werden. Smile

Wie gesagt, würde ich dir empfehlen, inzwischen deine Mitglieder per Newsletter zu informieren, dass sie dein Forum vorerst unter http://sleddogfriends.forumslog.com/forum erreichen.

Da deine Domain verlängert wird, schließe ich hier. Sollte es in den nächsten 3-5 Tagen doch noch irgendein Problem damit geben, kannst du das Thema natürlich wieder öffnen lassen (PN). Wink
Schönen Sonntag!
-closed-
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten