Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Re: "Die neusten Themen" Indexmodul scrollt nicht mehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch Re: "Die neusten Themen" Indexmodul scrollt nicht mehr

Beitrag von awesome am Fr 17 Apr 2015 - 7:24

ich hoffe, dass ihr mir bei meinem kleinen Problem weiterhelfen könnt, da ich leider nicht in der Lage bin es von selbst zu lösen. Seit einem Update (so scheint es zumindest) funktioniert das Indexmodul für die neuen Themen nicht mehr richtig. Es scrollt nicht mehr sondern ist eine größere Box geworden, in der die neuen Beiträge einfach nachrücken. Da wir ein von den Codes her bearbeitetes Layout haben, bin ich auch überfragt, woran es liegen könnte und wie ich das wieder hinbiegen kann.





malik66

awesome
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Re: "Die neusten Themen" Indexmodul scrollt nicht mehr

Beitrag von Fisch am Fr 17 Apr 2015 - 10:16

Trag doch bitte einmal gem. den Regeln Dein Forum ein, damit man sich das ansehen kann.

Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 449
Anmeldedatum : 08.02.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Re: "Die neusten Themen" Indexmodul scrollt nicht mehr

Beitrag von Günther am Fr 17 Apr 2015 - 16:46

@awesome, du hast in ein anderes Thema gepostet und dort einfach den Text des ersten Beitrags kopiert. Was soll uns das sagen? confused

Außerdem fehlt in deinem Profil die Forenadresse, um nachzusehen, ob in deinem Forum irgendein Problem vorliegt.
Trage deine Forenadresse bitte ins Profil ein und lasse sie dauerhaft darin stehen. Idea



Wenn du dich regelkonform meldest (Forenadresse im Profil, neuer Thread mit genauer Problembeschreibung/Frage), dann helfen wir dir sehr gerne weiter. Wink Diesen Thread hier muss ich allerdings in den Papierkorb verschieben.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten