Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] "Die neusten Themen" Indexmodul scrollt nicht mehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB2] "Die neusten Themen" Indexmodul scrollt nicht mehr

Beitrag von Mukuro am Mi 15 Apr 2015 - 17:59

Liebes Team von Forumieren-Hilfe,

ich hoffe, dass ihr mir bei meinem kleinen Problem weiterhelfen könnt, da ich leider nicht in der Lage bin es von selbst zu lösen. Seit einem Update (so scheint es zumindest) funktioniert das Indexmodul für die neuen Themen nicht mehr richtig. Es scrollt nicht mehr sondern ist eine größere Box geworden, in der die neuen Beiträge einfach nachrücken. Da wir ein von den Codes her bearbeitetes Layout haben, bin ich auch überfragt, woran es liegen könnte und wie ich das wieder hinbiegen kann.

Liebe Grüße,
Mukuro

Mukuro
Neuling
Neuling

Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] "Die neusten Themen" Indexmodul scrollt nicht mehr

Beitrag von #Frank am Mi 15 Apr 2015 - 19:58

Wäre echt gut, wenn du das Modul mal für Gäste sichtbar machen würdest.
Hast du das Templat "mod_recent_topics" verändert?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] "Die neusten Themen" Indexmodul scrollt nicht mehr

Beitrag von Mukuro am Fr 17 Apr 2015 - 21:06

Ah tut mir sehr leid, das Forum was bei mir verlinkt ist, war das falsche, das habe ich ganz vergessen! Dieses hier ist gemeint: http://www.one-piece-rollenspiel.com/ und das Template ist nicht verändert. Wenn bei den Einstellungen des Moduls Scrollen auf "ja" steht, bleibt das Kästchen ganz leer.

Mukuro
Neuling
Neuling

Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten