Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Admin-Briefkasten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Admin-Briefkasten

Beitrag von fritzimaus am Mi 15 Apr 2015 - 17:00

Hallo ihr Lieben,
ich komme heute mal mit einem Problem. Unsere Admin ist schwer krank und nicht einmal in der Lage zu telefonieren und eine Moderatorin auch. Ich versuche also im Moment, die Geschicke des Forum allein zu bewältigen. Da ich aber einen relativ neuen Laptop habe, und Vieles aus meinem alten gekrascht war, habe ich die Zugangsdaten für unseren Forumsbriefkasten nicht mehr und bin aufgeschmissen.
Könnt ihr mir helfen? Wo kann ich den Briefkasten noch öffnen? Oh man, ich bin völlig daneben.
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße fritzimaus

fritzimaus
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Admin-Briefkasten

Beitrag von Günther am Mi 15 Apr 2015 - 17:12

Hallo @fritzimaus,

beantworte mir bitte folgende Fragen, damit ich die Situation einschätzen kann:
  • Welches Forum?
  • Bist du dort Admin, Moderatorin oder normales Mitglied?
  • Was ist euer "Forumsbriefkasten"? Meinst du damit ein Forum, einen Account, ein E-Mail-Postfach...? Erkläre das bitte genauer.
Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Admin-Briefkasten

Beitrag von fritzimaus am Mi 15 Apr 2015 - 18:11

Hallo Günther,
das Forum heißt: http://www.akneinversa.forumieren.de

Ich bin dort Moderator. Das E-Mail-Postfach vom Forum meine ich. Ach Menno, ich bin ziemlich aufgeregt.
Einen lieben Gruß fritzimaus

fritzimaus
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Admin-Briefkasten

Beitrag von Günther am Mi 15 Apr 2015 - 19:44

Danke für deine Antwort.

In diesem Fall können wir dir leider nicht helfen: Wir können die Zugangsdaten zu Mail-Postfächern nicht bekanntgeben oder ändern.
Wir können nur Forenteams helfen, deren Forengründer seit mindestens 6 Monaten nicht mehr im Forum eingeloggt war.

Entweder findest du das Passwort wieder oder du musst auf einen Admin eures Forums warten, der dir das Passwort geben bzw. ein neues festlegen kann. Tut mir leid.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten