Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Namen aus altem Forum löschen (Gründerdaten versemmelt/-gessen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Namen aus altem Forum löschen (Gründerdaten versemmelt/-gessen)

Beitrag von Driza am So 12 Apr 2015 - 11:54

Forumversion: phpBB3

Hallo,
ich möchte aus meinem alten erstellten Forum Namen von jemandem entfernt haben, die ich damals darin gepostet habe. Vor vier Jahren war ich dort noch Admin, doch mittlerweile weiß ich die Gründerdaten wie E-Mail, Passwort oder Login nicht mehr. Ist es nun "möglich", dass mir jemand einfach nur diese Namen aus dem Forum entfernt?
Es handelt sich dabei um eine einzige Zeile bzw. einem Satz der entfernt werden soll
(6 "Wörter", Vor-/Nachname).

Um dies anhand einem Beispiel zu zeigen wo sich diese Namen befinden:

Unter dem Titel "Off Topic", in der Beschreibung, das ist der Ort wo die Namen stehen
(anhand dieses Beispiels).

Was ich schon versucht habe:
E-Mail an Forumotion - keine Antwort
"Report an Abuse" auf Forenwebseite - keine Antwort
Auf englischsprachiger Supportseite um Hilfe gebeten -
benötigen GründerEmailAdresse, ansonsten rühren sie keinen Finger.

Habe ich jemanden dafür zu zahlen oder hat man mit einem
Anwalt vor Gericht zu gehen damit diese Namen entfernt werden?
Was soll man denn noch tun damit diese eine Zeile an Text entfernt wird  knock
Bitte helft mir.
Danke  Crying or Very sad

p.s. Die Url zum Forum gebe ich nur via privater Nachricht an jemanden der mir helfen will/kann,
möchte nicht, dass die Namen noch weiter verbreitet werden. Versteht bitte.


Zuletzt von Driza am Mo 13 Apr 2015 - 19:21 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Driza
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Namen aus altem Forum löschen (Gründerdaten versemmelt/-gessen)

Beitrag von Günther am So 12 Apr 2015 - 12:23

Hallo @Driza,

wie du bereits in einem unserer Supportforen erfahren hast, wird Forumieren nur aktiv, wenn sich der Forengründer durch Nennung der Gründermailadresse authentifizieren kann.

Ich kann dir folgendes Angebot machen:
Sende mir bitte per PN die Forenadresse und alle Mailadressen, die als Gründermailadresse in Frage kommen könnten. Dann sehe ich nach, ob sich die richtige darunter befindet, bzw. könnte dir auch einen kleinen Tipp zur Gründermailadresse geben (von welchem Anbieter sie ist...).

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Namen aus altem Forum löschen (Gründerdaten versemmelt/-gessen)

Beitrag von Driza am So 12 Apr 2015 - 13:28

PN gesendet mit Forenadresse und E-Mailadressen.

Driza
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Namen aus altem Forum löschen (Gründerdaten versemmelt/-gessen)

Beitrag von Günther am So 12 Apr 2015 - 20:52

@Driza, da sich die richtige Gründermailadresse darunter befunden hat, können wir dir gerne ein neues Passwort ausstellen.
Unsere Techniker werden in den nächsten Tagen deine neue Mailadresse einsetzen und dir dorthin ein Gründerpasswort senden. Ich melde mich wieder hier, sobald es Neuigkeiten dazu gibt. Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Namen aus altem Forum löschen (Gründerdaten versemmelt/-gessen)

Beitrag von Günther am Mo 13 Apr 2015 - 10:06

Das Passwort wurde an dich gesandt.
Falls du die E-Mail nicht erhalten solltest, überprüfe bitte auch deinen SPAM-Ordner.
Das Passwort gilt sowohl für den Gründeraccount im Forum als auch für den Funktionen-Bereich und muss gesondert geändert werden.
Lies dir bitte außerdem unsere Hinweise zu den Gründerdaten durch.

Bitte gib mir hier eine Rückmeldung, ob alles funktioniert hat. Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Namen aus altem Forum löschen (Gründerdaten versemmelt/-gessen)

Beitrag von Driza am Mo 13 Apr 2015 - 19:20

Hab vielen Dank für deine Hilfe, Günther ^^
Hat alles prima geklappt & schon alles geändert hab im Forum was nötig war.
Tausend Dank nochmals >:3

Driza
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Namen aus altem Forum löschen (Gründerdaten versemmelt/-gessen)

Beitrag von Günther am Mo 13 Apr 2015 - 20:05

Freut mich, gerne. Smile
-closed & Papierkorb-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten