Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

Falsche Email

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Falsche Email

Beitrag von Feechen am Do 9 Apr 2015 - 17:17

hallo ihr Seelen,

ich habe gesehen, das es solch ein Problem schon gab aber der Thread ist geschlossen.
Ich habe bei der Anmeldung versehentlich eine Falsche Email-Adresse angegeben, welche es gar nicht gibt...jedenfalls hab ich sie nicht Very Happy
Nun stand in dem Thema drin das man Euch eine Email mit der Richtigen etc schreiben soll...aber unaufgefordert ja auch nicht...
Daher dieser Thread und die Frage ob ich Euch eine schicken darf oder wie wir das Kind nun schaukeln X_x
avatar
Feechen
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.04.15
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Falsche Email

Beitrag von Günther am Do 9 Apr 2015 - 18:30

Herzlich willkommen bei Forumieren, @Feechen!

Du kannst dich aber mit dem Passwort, das du angegeben hast, ins Forum einloggen. Richtig? Smile
Dann ändere die Gründermailadresse bitte einfach an folgenden zwei Stellen und das Problem ist gelöst:
Klappt das alles?

Liebe Grüße
Günther
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Falsche Email

Beitrag von Feechen am Do 9 Apr 2015 - 19:47

Danke dir Smile


Also über die "Gründerdaten" ändern ging es. Aber ich kanns nicht direkt im Forum ändern...Was ich ändern kann ist mein PW und mein Benutzername aber meine Emailaddy kann ich nicht ändern.
avatar
Feechen
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.04.15
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Falsche Email

Beitrag von #Frank am Do 9 Apr 2015 - 21:15

Feechen schrieb:Was ich ändern kann ist mein PW und mein Benutzername aber meine Emailaddy kann ich nicht ändern.
Wenn es bei dir im Forum so eingestellt ist, das die Nutzer ihre Mail Adresse nicht ändern können, dann musst du das über deinen Adminbereich machen.
Rufe im Adminbereich unter "Nutzer & Gruppen" dein Profil auf und ändere deine Mailadresse dort.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Falsche Email

Beitrag von Feechen am Do 9 Apr 2015 - 22:30

Jawohlo ^^ Danke <3
avatar
Feechen
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.04.15
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten