Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forenthema erlaubt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Forenthema erlaubt?

Beitrag von hansrueckert am Di 7 Apr 2015 - 18:16

Ich habe ein Thema vor zu bearbeiten: wifesharing. Ich schrieb zur Erklärung: wir wollen uns mit dem Phänomen wifesharing (engl. wife-sharing), einer Lebensart, die gesellschaftlich immer mehr von Frau-Mann-Paaren gelebt wird, beschäftigen.

Grundsätzlich ist das ein Thema, das sich um den sexuellen Lebensstil von Paaren dreht. Nun las ich bei der Themenanmeldung, dass "sexueller und/oder pornografischer Inhalt" verboten sei.

Ich bitte um Erklärung

hansrueckert
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forenthema erlaubt?

Beitrag von Günther am Di 7 Apr 2015 - 18:42

Hallo @hansrueckert,

wenn es um sexuelle Inhalte (detaillierte Beschreibungen, Grafiken...) zu diesem Thema geht, ist das Forum entsprechend unseren AGB bei Forumieren nicht zugelassen.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forenthema erlaubt?

Beitrag von hansrueckert am Mi 8 Apr 2015 - 4:10

bitte Forum löschen. Danke

hansrueckert
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten