Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Kennt jemand den Code? Profilinfos hinter Avatar in Beiträgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Kennt jemand den Code? Profilinfos hinter Avatar in Beiträgen

Beitrag von Toastbrot1998 am Fr 27 März 2015 - 14:42

Hallo zusammen! Smile

In meinem Forum werden die Beiträge oft sehr in die Länge gezogen, weil die Profilinfos unter den Avataren relativ viel Platz brauchen. Nicht auf Beitragsseiten anzeigen lassen, kommt nicht in Frage, weil diese Profilinfos halt wichtig sind. Surprised In diesem Forum hier: http://streetdogs.freiforum.com/t214-das-team werden die Profilinfos, wie man sieht, unter dem Avatar angezeigt. Weiß jemand, wie ich vorgehen muss, um das oder etwas in der Art nachzubauen? Ich wäre für die Hilfe echt dankbar ♥


Zuletzt von Toastbrot1998 am Fr 27 März 2015 - 19:34 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Toastbrot1998
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.08.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Kennt jemand den Code? Profilinfos hinter Avatar in Beiträgen

Beitrag von #Frank am Fr 27 März 2015 - 16:28

Du hast doch genau das selbe schon vor einigen Tagen gefagt:
http://hilfe.forumieren.com/t40643-phpbb2profilangaben-unter-den-avatar-bei-beitragen-und-themen?highlight=avatar

Warum wendest du dich nicht an den Admin des Forums und fragst den einfach ob er dir helfen möchte.
Manche Sachen bedeuten viel Arbeit und wissen, das nicht unbedingt jeder auf anderen Seiten kopiert sehen möchte.




Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Kennt jemand den Code? Profilinfos hinter Avatar in Beiträgen

Beitrag von Toastbrot1998 am Fr 27 März 2015 - 19:32

In Ordnung, das mache ich. Ich hatte nicht vor, den Code so eins zu eins zu übernehmen, nur vom Prinzip her Wink Damit kann das hier geschlossen werden, dankeschön, Frank Smile 

PS: ich hab ehrlich gesagt nicht mehr dran gedacht, dass ich das schonmal gefragt hab ^^" sry  flagge

Toastbrot1998
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.08.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten